Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| i-wie an mikuru asahina aus die melancholie der haruhi suzumiya:3 |
|
![]() |
||||||
| du siehst etwas aus wie die eine von W.I.T.C.h die mit der Brille da aaah kp wie die heißt xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde hast was von tifa von final fantasy 7 |
|||||||
|
||||||
| roxas aus KH XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 19:30:42 |
|
![]() |
||||||
| xDDD danke |
|||||||
|
||||||
| wieder roxas XDD |
|
![]() |
||||||
| mh...vll makoto aus sailormoon XD ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
||||||
| hmm..ein wenig wie sebastian aus Kuroshitsuji:3 |
|
![]() |
||||||
| ein bisschen wie eine little sister aus bioshock, die mag ich sehr *-* Schmeißt mich doch ins Gefängnis, wenn Rock 'n' Roll illegal ist! http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem make up auf dem ersten bild ein wenig wie der joker aus dark knight(ist zwar kein anime aber egal xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadako! o__o; Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob du das bist aber fulls du das in der garage auf dem bild da bist erinerst du mich ein wenig an sephiroth xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, yolei aus digimon passt am besten C: oder shizuka aus ygo! ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 21:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig wie l aus death note :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht auch einwenig wie juri aus wedding peach C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig wie L aus Death Note und wie ein Orgamitglied das nicht erkannt werden will xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh..sehr schwierig~ *10 stunden nachdenk* wie roxas! x333... gottchen...ich bin ja sooou einfallsreich! XD orga-kutten an die maaacht XD <3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..ein wenig wie yuki aus Vampire Knight ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..ein wenig wie yuki aus Vampire Knight ^^ vielleicht wie sailor mars ? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.ein wenig wie belldandy aus oh my goddess^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm.ein wenig wie belldandy aus oh my goddess^^ vielen dank xD von ihr hab ich sogar schon ein cosplay! ^__^ bei der gelegenheit.. du siehst auch etwas aus wie skuld ( O!MG ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig wie maylene aus kuroshitsuji nur mit langen haaren :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der frisur her honoka aus pretty cure ^^ ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß du bist ein Mädchen xD aber mir fällt grad nur Sasuke ein ( naruto) ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...wie misa amane aus DN xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ ich bleib mal bei yolei & honoka ^^ *ihr grad nichts mehr einfällt* ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
||||||
| wie ne weinbliche version von ritsuka aus loveless ^__^ cute |
|
||||||
| erinnert mich an Angeal aus Crisis Core. braucht nur noch etwas längere haare^^ |
|
![]() |
||||||
| ...Sensemann :D (letztes Steckibild) (●`ω´●) Dumm ist, wer Dummes tut [Forrest Gump] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der mütze siehst du einwenig aus wie lucia aus pokemon <3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||