Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kotoko aus Itazura na Kiss >^.^< The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doroshii von Marchen Awakens Romance http://www.animecharactersdatabase.com/viewone.php?id=17297 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Souma aus Tsubasa: RESERVoir CHRoNiCLE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maiko Kaneda von Discipline: Record of a Crusade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK ist jetzt ken Anime, aber ich musste nen bisschen an Parvati Patil ( Harry Potter ) denken. ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cloud strife aus ffvii ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht Seung Mina aus Soul Calibur ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lady Integra aus Hellsing :) Und noch ne Anmerkung: das letzte Bild bin ich, nicht das zweite XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 13:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mti nem ponni vielleicht haruhi suzumiya <3 wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon viele meniten death the kid =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen MisaMisa aus Death Note x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich total an Tonks aus Harry Potter erinnert Fragt mich nicht Wieso, es hängt auch nit mit dem Namen zusammen... Es ist einfach so~ xD *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kairi stand dir sehr gut ^_~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich irgentwie an recht viele charas XD zB wegen den haaren deines ashford-cosplays an draco oder mit längeren blonden haaren an lestat aus interview mit einem vampir <3 (falls ich mich wiederhole tuts mir leid, das beides hab ich nämlich glaub ich schonmal gesagt @@) wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch sagen Death the Kid^^ Ansonsten Vielleicht Ritsuka Aoyagi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find Rima Touya sehr passend ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie wie tenma aus school rumble! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild 2 erinnerte mich ein ganz klein wenig an Hisho( Reideen ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| ciel panthomhive aus kuroshitsuji xD(ich weiß grad nicht wer du auf den photos bist schätze aber mal die ersten zwei^^) |
|
||||||
| siehst ein wenig so aus wie Maho aus Beck. |
|
![]() |
||||||
| Hellsing. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow.. darf ich sagen das du ein sehr markantes gesicht hast? eine freundliche mimik die nicht gestellt is. achja zum Anime: hat ein bisschen was von prinzessin Zelda hm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ ich würde sagen... sebastian michaelis ^^ wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht glöckchen aus peter pan? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst aus wie clare aus Claymore :) waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 03:03:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| evtl Leorio ( hunter x hunter ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... vielleicht Zero (Vampire Knight) |
|||||||
|
||||||
| Misato aus Nana :D |
|
||||||
| ein wenig wie shizuka aus VK^.^ |