Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 203 danke schön *schnief* ich steck grad in soner derben Kriese das baut dann schon wieder ein bisschen auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MaryT: du hast sicherlich 2030 gemeint oder?! oo" du hast doch nie und nimmer nur 203 Abonennten! Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 126 ^___^ ich hab mein Jahresziel überraschend locker erreicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Anara_Twice lol bleibt mein Geheimnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 103 ^^° waren mal 50 mehr, werden in letzter Zeit kontinuierlich weniger :( "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 -.- aber immerhin 2 mehr als vor nem halben Jahr.. das lässt hoffen xD --------------------------------- Wo Schatten ist, da ist auch Licht... nur sehen tut man's eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich mag wohl keiner. xD Die Zahlen gehen tiefer und tiefer. xD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab stolze 150 und das is für meine bescheidene Zeichenkunst mehr als ich mir noch vor nem halben Jahr gedacht hatte XDD Ich bin zufrieden x3 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nach ewig langer Zeit endlich den dritten Hunderter geknackt. xD Danke! <3 Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade gesehen, dass ich 19 Abos hab.. dankö vllt bekomm ich ja doch noch die 20 voll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem letzten bild sinds 219 geworden =3♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mit den letzten 3 Bildern 3 Abos verloren und bin jetzt bei 81... ich glaube mir springen grade die ganzen Furry-Fans an, die ich mal gesammelt habe, aber ich momentan eben keine Lust auf Furry XDDD Mein Deviantart-Account. Etwas aktiver als der hier bei Mexx ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder eins raufgehüpft =) 65 sinds mittlerweile :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 158...? Woher kommen die denn? Gar nicht mit so vielen gerechnet. x'D >> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 <3 Bin gespannt, ob ich meine damaligen 200 zurück bekomme XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, bin hier falsch :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2011 21:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pitch-black ich glaub du hast versehentlich den falschen Thread erwischt :D" Und woah was hastn du fürn riesen Avatar o_o! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dachte ich gerade auch XD ...Der Avatar haut einen ja um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? ich kann gar keine avatare sehen xD mir fehlt nicht mehr viel, hab ich dann wieder n hunderter geknackt. manchmal kann sich das richtig hinziehen. zwei kommen dazu, einer springt ab. und so weiter ^^´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2011 21:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pitch-black: Wow, also so kann man auch aufmerksamkeit bekommen mit so einem Avi. XD Einstellen ob man selber welche sehen kann, kann man übrigends hier ^^ Zum Thread Thema, nun es ist wieder mal bewiesen das die Leute meine Junkbilder lieber mögen als die anderen, so kamen wieder zwei hinzu, vielen Dank! Und ich überlege nur noch so Bilder zu zeichnen. XD Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| @ Sayajin_bunny man zeichnet doch nicht um Abos zu bekommen :0 |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2011 23:11:56 |
|
![]() |
||||||
| ich hab endlich 69 (hehe die zahl XD) vielleicht schaff ich noch die 70 bevor das jahr vorbei ist, freuen tuts mich auf jeden fall <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > man zeichnet doch nicht um Abos zu bekommen :0 Nein, aber ich glaube jeder ist etwas enttäuscht wenn man in Bilder viel Arbeit steckt und kaum Resonanz bekommt und bei Bilder die einfach so aus Langeweile sage ich jetzt mal, entstehen viel mehr als eben bei den anderen. ^^' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sind in der letzten Zeit etwa 6 wieder abgehauen. ^^: Ich schaff zur Zeit auch nicht viel und meine letzte Colo wurde von Animexx gelöscht *hmpf*. Wird aber hoffentlich bald wieder was kommen. x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach sehr langer Inaktivität... nur 232 v__v boah, hab momentan aber auch so null zeit hier grißartig was hochzuladen... *schüttel* www.jeanneDarc.fr <-- MEINS AUCH MEINS xDDD ---> http://JennyJinya.DeviantArt.com Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch meine letzten Sailor Moon Kakaos bin ich jetzt auf 48 Abos *___* Ich hab mir so gewünscht gegen Ende des Jahres auf 50 zukommen und jetzt bin ich so nah dran >3< Das macht mich echt glücklich <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow vor vier Monaten hätte ich nicht gedacht, dass ich mal die 300er Zahl knacken werde oo Was mich total verwundert ist nur, dass ich gerade weniger aktiv bin und trotzdem täglich neue Leute dazu gewinne OO Danke, an die die mcih abboniert haben <3 look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2011 17:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan dümpelts bei mir so bei der 640 herum ^///^ vielen lieben dank dafür! mit so vielen hab ich gar nicht gerechnet! ° A° *anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 299! Woooow, nur noch einer, dann wird die Sache rund. Ob das noch geschieht? O___O Ich danke euch! :* Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 9 ö.ö nach 3 jahren xDDD aber wem wunderts wenn ich nur alle 6 monate was (wenn überhaupt) You never know when you wake up, if all will be the same, or if you'll be back in your dark place, again to feel the pain. |
|||||||