Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hab die 240 erreicht! >w</) ich freu mich wie ein schnitzel! xD dankö~! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einer mehr! x3 *freu* Dankeschööön... wer auch immer du bist <3 Es macht mir gerade riesig Spaß, hier mal wieder was hochzuladen ^^° Ich hatte die letzten Monate eine dicke Kreativitätsflaute+ wenig Zeit und wollte meine Bilder nicht unbedingt herzeigen... Aber jetzt mag ich sie langsam wieder- und es ist keiner abgesprungen als ich wieder angefangen habe was hochzuladen XD Yay... Jetzt sind's 64 ^^ ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 mehr! ò v q9 Endlich geht's aufwärts! >> "IT'S SHOWTIME BABY!" << Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 473... *_______* Wow... vielen Dank >///////< Noch 27... dann geht mein Traum in Erfüllung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 58 *___* Dieses Jahr hab ich die 50 endlich geknackt, vielleicht klappts ja irgendwann mal mit der 60 *lach* Aber danke an jeden einzelnen Abonenten X3~ You know my name, not my story. You’ve heard what I’ve have done, not what I’ve been trough. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28, yay >< Langsam wirds. What's most important can't be seen with one's eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 217, Danke! Vielleich schaff ich ja noch die nächste Schnapszahl^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit gestern 30 neue Abos dazu. von 425 auf 455 nun :3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins mitm neue Bild verloren. XD Noch eins weg. Ich denke, das ich also 9 Abos verloren habe. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2011 01:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Skizze die ich gestern on stellte brachte mir bisher 2 neue Abos. Dabei dachte ich es werden welche abhauen, bin ganz überrascht das es so kam oO Vielen Dank speziell an diese Beiden, hat mich sehr gefreut! ^^ Somit fehlen noch 9 für die nächste Schnapszahl im dreistelligen Bereich. Ziel wäre es ja noch dieses Jahr zu schaffen, könnte aber knapp werden, naja Versuch macht klug. Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Mittlerweile sind es 95. Ich finde es nur schade, dass man von den Leuten nichts merkt... keiner schreibt mehr Kommentare... |
|
![]() |
||||||
| es sind plötzlich 259!! o.O danke!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir laufen grad alle wieder weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von 220 auf Damit wäre mein Jahresziel von 222 bzw. 250 weit überschritten xD Soll erfüllt, oder so^^ =^.^= Auftragsbilder<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2011 23:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt, da ich nichts hochlade, werdens wieder mehr..? XD Dabei sind mir letzte Woche etliche weggelaufen. So, nun sinds genau 525. Gute Zahl, dankeeee und gutn8 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 rauf, 3 weg. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2011 17:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| inzwischen sind es 471 seit dem AL letzte woche <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38 <3 Geht voran. What's most important can't be seen with one's eyes. |
|||||||
|
||||||
| 115 ;) danke euch |
|
![]() |
||||||
| 44, noch besser :D What's most important can't be seen with one's eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 520 <3 danke! Mein Artblog ♥ vals-artblog.blogspot.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind weiterhin treue 44 Abos xD Schnappszahl :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2011 12:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem neuen Kakao, 3 weg. xD Insgesammt habe ich also ca. 14 Abos verloren. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2011 15:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es 47 <3 What's most important can't be seen with one's eyes. |
|||||||
|
||||||
| *höhö* 65 :3 |
|
![]() |
||||||
| Seit meinen neuen Aquarellbunti-FA's sind's 24 mehr O_o 282 also bisher. Dankeeeee!!! Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5! |
|||||||
|
||||||
| hach, ich habe 0, aber das stört mich nicht, weil ich bisher kaum etwas hochgeladen habe... |
|
![]() |
||||||
| 526 ° V ° Bisher meine höchste Zahl~ >> "IT'S SHOWTIME BABY!" << Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Puckepuh 283 nun ! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 5. 5 ist eine tolle Zahl, die Anzahl meiner Hauskühe, Autos, Yachten, Inseln, Eheringe, meines 5-fachen Millionärsdaseins und die erste Ziffer meines Geburtsdatums. (Obwohl, letzteres wäre ja sogar die Wahrheit!) Eine Handvoll wird also zur nächsten Teeparty geladen. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||