Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Die ALs sind wie immer nicht alle nach meinem Geschmack, aber immerhin für zwei habe ich mit abgestimmt und bin deshalb ganz froh :D Eines hätte ich jedoch nicht hineingetan, weil es für mich noch zu fehlerhaft ist. Und ich wundere mich, dass das VIELFACH vorgeschlagene Bild von blacklist NICHT dabei ist D: Klar, sie war schonmal AL, aber das ist doch einige Zeit her :3 (Zwei Jährchen, wenn ich mich nicht vertu) Ach, schade ist es... @FroherAlgenpfleger Jetzt tu man nicht so, als hättest du sonst keine Talente. Ich glaube, solltest du das einmal ernsthaft behaupten, kämen eine ganze Menge Leute auf die Idee, dir einen über die Rübe zu braten. ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 22:07:21 |
|
![]() |
||||||
| ah mir gefallen diese woche alle bilder bis auf eins, aber das liegt nur am genre nicht an den zeichenkünsten des zeichners :) chic chic<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Woche echt gerne! Was in den letzten Wochen meistens nicht so der Fall war. Liegt aber an meinem Geschmack, denke ich, denn andere waren ja sehr zufrieden :) Jedenfalls finde ich die Woche sehr schön und abwechselungsreich. Vor allem ein Bild hat es mir richtig angetan *_*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so mein Geschmack diese Woche, aber alle verdient, und zumindest ich kenne bis auf einen User, keinen Zeichner davon^^(kannte) Glückwunsch! Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche find ich ganz gut. Nur eines sagt mir irgentwie nicht wirklich zu...2 dafür umso mehr.aber verdient haben sies insgesamt alle.:D Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich so tierisch mein vorschlag ist dabei!!!! Hab mir das so gewünscht und sie hat es geschafft. danke mexx die andern konnte ich noch gar nicht angucken weil kurz danach alle bilder nicht mehr funktioniert haben werds aber nachholen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab am montag einen kurzen blick erhaschen koennen und fand die auswahl ganz gut ^_^ ist bloss doof fuer die auserwaehlten, dass man sie bisher kaum sehen konnte... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Bilder-Server bis kommende nicht wie gewohnt funktioniert, wäre ich dafür die dieswöchigen ALs eine weitere Woche drin zu lassen. Da diese Woche aufgrund der Störung eh nix weiter hochgeladen wird, wäre es auch nicht sonderlich schade drum. ô_ô ...Also nur im Falle von versteht sich. o_O Btw: Ich kann mich nun nicht entscheiden welchen Avatar ich für dieses Posting nehmen soll - Alle sind so einfallsreich. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw: Ich kann mich nun nicht entscheiden welchen Avatar ich für dieses Posting nehmen soll - Alle sind so einfallsreich. D: hm also ich nehm glaub das vierte ! hebt sich so gestalerisch von den anderen ab :> xD diesen fall hatte ich aber auch schon als ich irgendwann vor christi geburt AL geworden bin, da ging 3 oder 4 tage die seite komplett nich...war vor dem serverwechsel... und ich glaube mich dunkel erinnern zu können das die nächste woche wieder neue ALs hatte ö_ö aber wie gesagt war vor christi geburt und so. xDD *ava 4 nehm* Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm also ich nehm glaub das vierte ! hebt sich so gestalerisch von den anderen ab :> Pure Individualität!°____° > xD diesen fall hatte ich aber auch schon als ich irgendwann vor christi geburt AL geworden bin, da ging 3 oder 4 tage die seite komplett nich...war vor dem serverwechsel... > und ich glaube mich dunkel erinnern zu können das die nächste woche wieder neue ALs hatte ö_ö > aber wie gesagt war vor christi geburt und so. > xDD Naja ich finde das ALs gesehen werden sollten, und das ist derzeit net der Fall... Ich hab die ja noch nichtmal gesehen! xD Und wenn hier komplett alles verreckt ist, kommen eh keine neuen Bilder online welche unter Umständen AL tauglich sind. xD > *ava 4 nehm* *Auf gut glück Ava 2 nimmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn der Bilder-Server bis kommende nicht wie gewohnt funktioniert, wäre ich dafür die dieswöchigen ALs eine weitere Woche drin zu lassen. Da diese Woche aufgrund der Störung eh nix weiter hochgeladen wird, wäre es auch nicht sonderlich schade drum. schliesse mich der meinung an^^'...finde es recht schade, das man die al's so lange nicht sieht und auch diese keine chance haben auf kommies und "gesehen werden". würd sie auch etwas länger stehen lassen. leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ http://meeresniveau.deviantart.com/ (da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste man allerdings die paar Leute die diese Woche schon etwas hochgeladen haben - vorausgesetzt es überlebt den Serverabsturz - nächste Woche noch mit in die Auswahl nehmen, damit sie nicht außen vor bleiben. Aber vielleicht sind das ja auch alles Dinge über die wir uns keine Gedanken machen müssen, weil der Server heute abend wieder funktioniert. *Daumen drückt* =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst einmal schauen wie lange der Ausfall noch wärt. Wenn bis Donnerstag alles wieder funktioniert, sehe ich kein Grund neue AL irgendwie zu verschieben. Aus Erfahrung kommen die meisten Kommentare an den ersten 2 Tagen, am 3. auch noch ein paar, aber spätestens ab Freitag kommt kaum noch etwas herein. Da bis jetzt kaum jemand die AL gesehen hat, würden sich diese Kommentar-Tage einfach nur verschieben... öhm, versteht ihr, was ich meine? Ansonsten 'maunz' ^____^ Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst einmal schauen wie lange der Ausfall noch wärt. Wenn bis Donnerstag alles wieder funktioniert, sehe ich kein Grund neue AL irgendwie zu verschieben. > Aus Erfahrung kommen die meisten Kommentare an den ersten 2 Tagen, am 3. auch noch ein paar, aber spätestens ab Freitag kommt kaum noch etwas herein. Da bis jetzt kaum jemand die AL gesehen hat, würden sich diese Kommentar-Tage einfach nur verschieben... öhm, versteht ihr, was ich meine? > Ansonsten 'maunz' ^____^ Och passt schon, Ich hab da volles Vertrauen. o_O War ja nur ein Gedanke im Falle der Server explodiert oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Server ne Woche ausfiele wäre ja klar, daß es AL erst ne Woche später neu gibt. Alles dazwischen muß man sehen. Es gab ja öfter mal Ausfälle von 1-2 Tagen. Wenns zu lange dauert muß man verschieben- schon allein, weil ja auch einfach Bilder für eine neue Auswahl fehlen würde. Aber das wird noch geklärt, sobald es akut ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade eigentlich um das AL das man noch immer nicht sehen kann.O.o Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade eigentlich um das AL das man noch immer nicht sehen kann.O.o Ich seh sie alle - vielleicht mal Cache leeren? :) Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD diesen fall hatte ich aber auch schon als ich irgendwann vor christi geburt AL geworden bin, da ging 3 oder 4 tage die seite komplett nich...war vor dem serverwechsel... > und ich glaube mich dunkel erinnern zu können das die nächste woche wieder neue ALs hatte ö_ö > aber wie gesagt war vor christi geburt und so. Zu einer Zeit, wo ich noch AL tauglich war, ging es mir auch so. Ist wie gesagt schon ein paar Jährchen her, aber da gab es auch Serverprobleme und man konnte sich Animexx insgesamt fast gar nicht anschauen. Das ging bestimmt ne knappe Woche so. Aber es ist ja alles wieder da. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 17:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gelungene Auswahl diesmal, wie ich finde bei einem der Bilder haette es mich fast schon gewundert, wenn es nicht AL geworden waere ^_~ cute ^_^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Rot/orange (Sweet Explosion) bild der rest is ja ... und wie ich sehe sind ja mal wieder viele Fanarts vertretten .__.' man wie ich dieses Eigenarts als ALs langsam aber sicher hasse. BITTE MEHR FANARTS!!!!!! Wenigstens EINS von 6 -_- das wäre doch schon was |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 00:01:31 | |||||||
|
||||||
| > Ich mag das Rot/orange bild der rest is ja ... > Ja? Was ist der Rest? Sprich Dich nur aus... oder spar Dir auch halbgare Andeutungen, wenn Du das nicht wagst. Oder war das jetzt ein "Der Rest ist...ja... was eigentlich? *nach Worten such*? Dann solltest Du den Satz trotzdem lieber erst hinschreiben, wenn Dir was eingefallen ist. |
|
![]() |
||||||
| Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ezio Tja, wenn die (guten) Leute keine Lust haben Fanarts zu zeichnen und lieber eigenes machen, dann ist das eben so. Grundsätzlich ist es zwar eine Fanartgalerie, aber ich persönlich finds gut dass sie sich zu etwas entwickelt was mehr als das ist Aber ich denke, es würde nichts bringen wenn man mit ach und krach Fanarts mit rein nimmt, wenn die Woche nicht viel zu bieten hatte. Wenn du bestimmte FAs sehen magst, kannst immer noch bei den Serien vorbeischauen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die vorherrschenden Wahlen haben sich aufgrund von gesundheitlichen Defiziten zu gezwiespaltenen Favorationssetzungen entwickelt, woraus eine dechronologische Abfolge resultierte. Mit anderen Worten: Aikos Favoriten sind nun auch drin. [MG] --- Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2] [Standard-Ava von Bleedman] [Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, wieso fehlt schon wieder fast die Hälfte von Aikos Favoritenliste auf meiner persönlichen Startseite? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm die auswahl reisst mich nicht vom Hocker...es gibt irgentwie diesmal kein wirklich spektakuläres Bild darin. Insgesamt gefällt mir nur eines wirklich..bei den anderen herrscht höchstens Neutralität. aber gut, ev- hätten es auch andere Bilder geschafft teilweise wnen der Bilderserver nicht gesponnen hätte.^^" So lässt sich das ganze gut verschmerzen.. Dennoch meinen Glückwunsch an alle Zeichner. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten finde ich neshos Furie, und iphi der Rest trifft nicht ganz meinen Geschmack (womit ich aber (sehr) gut leben kann ^____^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 19:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei stück finde ich wirklich gut, eins gefällt mir von der Stimmung her sehr, eins finde ich nicht so toll, weils sehr platt wirkt, eins ist eher schlicht und das letzte ist einfach vom Motiv nicht mein Geschmack. Aber eigentlich eine schöne Auswahl :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blossom: also, du kannst bei deinem kästchen einstellen wieviel Bilder du sehen willst... Einfach mal rechts oben in der ecke mit dem cursor draufgehen und dann erscheinen 2 gekreuzte werkzeuge, wo du das einstellen kannst. ^^ Gruß Mei ~*~Zitat der Woche~*~ "Wenn du ein Problem hast, dann löse es sofort. Sonst sind es am nächsten Tag zwei." (Frank Ellerhold) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 11:35:41 | |||||||