Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl diese Woche sehr schön. Bis auf eins treffen alle Bilder meinen Geschmack ziemlich gut. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Stilleben ist total toll! :D Da freu ich mich grad nen Keks drüber XD Die anderen sind auch nett, schöne Auswahl. Signatur bitte einfach ignorieren. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja..vllt erklärt trottel es uns mal selbst xD man weiß es nicht... U__U" Aber mehr will ich dazu auch nicht sagen. "LOL WUT" beschreibt mein Empfinden sehr präzise. vllt ist es aber auch eher: "lol wut?" schwierig... TR "Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience." die Avatar-Quelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..mir gefällt das Stillleben am besten. > > .....was irgendwie traurig ist auf ner anime/manga bezogenen Seite. Hmm, genau so ging es mir auch. Ich finde die anderen Bilder nun weiß Gott nicht schlecht, handwerklich sind ein oder zwei sogar herrausragend - aber irgendwie...ist das so eine kgN-Auswahl o_O Aber die AF sind schön abwechselungsreich, also pfeif drauf. Constanzia, du holde Sau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine was bitte Auswahl? Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins blaue rat* Kein gemeinsamer Nenner? Ich bin von zweien hellauf begeistert, zwei weitere finde ich sehr gut, und mit dem letzten Drittel kann ich auch leben. Ein ganz guter Schnitt, würd ich sagen ^___^ Regel Nummer 1: Sag niemals die Wahrheit, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. //Nightrunner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob ich mich über das Stillleben freuen kann... Ich vermute mal da fehlt -mindestens- ne Referenz Angabe, gerade weil er ja selbst schreibt, er hat DIESE Kanne gesehen...und das auch im Vergleich zu seiner Galerie Sinn machen würde. Auch weil das mMn einzige Bild, was technisch "ähnlich" scheint auch mit Referenz(?) entstanden ist~ Ich hatte deshalb auch gehofft das es nicht AL wird, es aber schon befürchtet...und jetzt mach ich mir sicher wieder Feinde, ohne dasses was bringtXD Aber es nützt nichts.... Es tut mir leid, sollte ich falsch liegen...aber mein Misstrauen ist dennoch begründet. (das allgemeine sowieso) Sollte ich allerdings wirklich falsch liegen, hoffe ich es tröstet wenn man weiß, das ich ja nur die böse Revo bin, der eh keiner glaubt, weil sie eh alle fertig machen will und keine Ahnung vom Malen hat. ...und neidisch! das hatte ich noch vergessen!11 ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche find ich... naja, gelinde gesagt Bescheiden. Auch technisch haut mich keins wirklich um... Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich finde die Auswahl ok. Zwei traditionelle Sachen sind dabei, die ich sehr gut finde! Auch vom Design her, toll~ Natürlich gibt es auch welche die mir nicht zusagen aber~ es sind ja nicht meine favos~ ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch weil das mMn einzige Bild, was technisch "ähnlich" scheint auch mit Referenz(?) entstanden ist~ > Ich hatte deshalb auch gehofft das es nicht AL wird, es aber schon befürchtet...und jetzt mach ich mir sicher wieder Feinde, ohne dasses was bringtXD Soweit ich weiß, ist die Angabe von Referenzen keine Pflicht. Der Zeichner hat sich also nichts vorzuwerfen. Ich find die Auswahl sehr schön. Alle Bilder sind technisch super und vier davon gefallen mir auch insgesamt sehr gut. Freut mich auch, dass mal wieder was gerastertes dabei ist. Beste Auswahl seit langem! Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auch weil das mMn einzige Bild, was technisch "ähnlich" scheint auch mit Referenz(?) entstanden ist~ > > Ich hatte deshalb auch gehofft das es nicht AL wird, es aber schon befürchtet...und jetzt mach ich mir sicher wieder Feinde, ohne dasses was bringtXD > > Soweit ich weiß, ist die Angabe von Referenzen keine Pflicht. Der Zeichner hat sich also nichts vorzuwerfen. Nyu~ Außer das das Copyright evtl. verletzt wird von der Person die die "Referenz" erstellt/gemacht hat~ Was auch immer~ Es würde nur Fair sein etwas anzugeben, denke ich. Gerade als Al...? Oo' Nur so allgemein~ *wieder weg rollt* |
|||||||
|
||||||
| Und wieso sollte etwas, nur weil es mit Referenz entstanden ist, nicht AL werden?? Ich finde das Stilleben sehr klasse! |
|
![]() |
||||||
| Es war im allgemeinen~ Es geht nichts ums Bild XDD" Meinetwegen kann etwas mit Referenz entstandenes rauf und runter Al werden, ist ja nicht meine Fav List XD (oder Aushängeschild? Oo' Kp) aber, ich persönlich fände es halt schön und fair, das sowas angegeben wird~ Das ist alles~ Es ist halt das was _ich_ denke~ ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 10:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fast, Kore ;) > Eine was bitte Auswahl? KgN = kleinster gemeinsamer Nenner. Eine Auswahl, die nett anzusehen ist, die niemanden weh tut, und gegen die man auch nicht wirklich was sagen kann. Ich persönlich find sie wirklich ganz erstaunlich konservativ. Hätte, bis auf diverse kleinere Stilmerkmale die damals anders "In" waren, auch von 2004 (oder sogar noch früher) sein können. (Ich hoffe, das kam jetzt nicht gemein oder gar persönlich gegen die Zeichner rüber. Ist wirklich nicht so gemeint.) Constanzia, du holde Sau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soweit ich weiß, ist die Angabe von Referenzen keine Pflicht. Der Zeichner hat sich also nichts vorzuwerfen. > > Nyu~ > Außer das das Copyright evtl. verletzt wird von der Person die die "Referenz" erstellt/gemacht hat~ Jedes Fanart zu irgendeiner Serie verletzt Copyrights. Die ganze Existenzgrundlage von Animexx ist eine einzige Copyright-Verletzung! Sorry, aber dieses Argument geht mir einfach langsam auf die Nerven... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja aber die meisten urheber stört das mti den fanarts ja nicht :D issoch suppa, wenn einem mit so etwas gehuldigt wird X3333 andererseits gibts ja auch leute, die es gar nciht mögen .__. hab mal von CLAMP gehört, dass die iwie ne fanpage oder sowas ausm netz haben löschen lassen :o und theretisch sind sie ja auch im recht :o ich evrsteh nur nciht ganz, warum man das so schlimm findet öö weiß auhc nciht *schulterzuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und theretisch sind sie ja auch im recht :o ich evrsteh nur nciht ganz, warum man das so schlimm findet öö > > weiß auhc nciht *schulterzuck* naja ich kann mir schon ein paar Gründe vorstellen, warum manch Zeichner der Originalcharaktere, bzw. deren Verleger, das nicht so toll finden. Es muss ja nicht immer nur um die Zeichnungen an sich gehen, sondern zB. auch um die Charakterverschandelungen die von so manchen Fans vollzogen werden, das die Figuren in Situationen dargestellt werden, die sie vom Charakter her, den sich der Erschaffer ausgedacht hat, nie tun würden. Stellt euch mal vor, jemand macht das mit euren Eigencharakteren (falls ihr welche habt) ohne euch zu fragen, ich glaube das findet niemand so toll. Zur Auswahl: Ich finde sie diese Woche sehr gut. Mir gefäll das Stillleben und freue mich, das es drin ist. Auch die anderen sind super geworden. alle wohl verdient, aber die AF sind diese Woche auch extrem klasse *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings Öö diese ganzen fanverkupplung zwischen iwelchen charas. das würd' mcih auch nerven. aber so abgesehen davon. die verdienen daran ja nichts. also die fanartzeichner. hmm oder stört es die, dass die originalzeichner nichts dran verdienen? :o rechte verleihen, dass man die charas zeichnen darf :o gibts sowas? da würn die massig geld mit machen XD abzeichnen kann ich mri auhc gut vorstellen, dass die das ganz schön ankotzt :o nicht unbedingt, dass(falls sies tun) es als eigene bilder ausgeben, sondern so aus prinzip :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ____________________________________________________________________ Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 23:13:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte sich jemand angepisst fühlen? Offenbar bist du der einzige, der sich angepisst fühlt, weil er nicht unter die AL gekommen ist, obwohl er schon relativ fest damit gerechnet hat. Ich bin auf die nächste Auswahl gespannt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht grad wirklich nach schlechter verlierer aus öö ich mein ein einfacher chara in einfacher pose ist nicht soooo besonders, egal wie gut das gemacht ist öö lol also das bild xD lol habsch doch glatt mal das subjekt mitten im satz geändert xD egal XD also nciht besonders im vergleich mit einem von detail sotrtzendes UND dabei überzeugendes bild :o nimms nicht so schwer :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas enttäuschend die Auswahl in dieser Woche. Ersteins alleins chon da Felinae wieder einmal nicht AL geworden ist, trotz ihrer Hoochwertigen Arbeiten. (schafft sies überhaupt mal? Egal, weiterhin für sie stimmt) ansosnten hauen mich die meisten auch technisch nicht gerade um, und die Motive sind auch etwas fad..x.x eines aber gefällt mir ganz gut..und ein anderes ist Technisch klasse...was man aber von dem zeichner nicht anders erwarten kann. Der ist nicht umsonst so häufig AL.^^ *sich die AF anschaut* Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet war doch erst o_o Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nao-Ren war doch erst o_o Stimmt..das ist wohl gerade mal 2-3 Wochen her..müsste also noch in der AL Sperre stecken. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| > abgemeldet war doch erst o_o > In der Tat, hier ist der übliche 4-Wochen-Abstand leider noch nicht gegeben. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42760/1571960/ Bieses Bild, mit dem sie zuletzt AL war, wurde am 17.08. freigeschaltet, einem Montag. Somit wurde es erst in der darauffolgenden Woche AL, vom 24.-30.8. Jetzt kann man leicht nachzählen, wieviel Wochen seither vergangen sind: die Woche, die am Montag, den 31.8. startete, die Woche, die am 7.9. begann, und... ja, das war es auch schon. Ich denke mal, das wird demnächst ausgetauscht werden. |
|
![]() |
||||||
| habmich auch grad gefragt, ob die 4 Wochen schon vorüber sind. (war ja noch sachlich XD) Lauter bekannte Gesichter ^^ Dementsprechend auch super Arbeiten.. ö_Ö; Hochmut ist ja toll <3 hat sogar ne tolle Haarfarbe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 19:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bevor beschwerden kommen XD~ nehmt mich wieder raus ._. *fiebst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ich mag besonders das AS bild diesmal :3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find' die al super ^^ nur iwie af diesmal komisch :o weiß nciht warum |
|||||||