Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn ich so weiter mache, hab ich in wenigen Stunden meinen alten Eier-Stand von letztem Jahr erreicht! ^^ > > und der wäre? > > > Letztes Jahr hatte ich irgendwas um die 250 rum ... könnten auch 270 gewesen sein, das weiß ich nicht mehr so genau. > > Jetzt hab ich was um die 205 rum... > 500 mindestens sind mein Ziel dieses Jahr! X3 oje o.O da steh ich mit meinen 40 eiern aber ziemlich dumm da... T.T ich hab jetzt grademal 7 stück Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder ich bin blind oder blöd oder ich weiß auch nicht xD hab imme rncoh nur fünf und das schon seit gestern =_________= ++++Dunkel ist alles was ich sehe Kein schmerz, nur sorge quält mein herz langsam entgleitet mir mein schwert und auch entgleite in das reich der schatten+++++ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=265603 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe erst 7 >.> und mir würde schon ein karo pro ei reichen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| altaaaa..bei manchen leuten wunder ich mich echt,dass sie die ganze nacht durchmachen >.< *auf Lagrima deut* XD~~ hab erst 51 >.<'' heute will ich bis 100 durchmachen ^^'' vlt. auch noch mehr :P Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oje o.O da steh ich mit meinen 40 eiern aber ziemlich dumm da... T.T ich hab jetzt grademal 7 stück Du musst den großen FireFox-Gott um Gnade bitten! XDDDDDDD Es scheint wirklich mit Glück zusammen zu hängen, und nicht mit System, denke ich ... ô.O @ die Frage, wie lange man warten sollte: Ich weiß es auch nicht so genau, aber direkt nach der Aktualisierung ist auf jeden Fall noch KEIN Ei da. So gute 10 bis 20 Sekunden sollte man da schon warten. ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Hab auch gard mein 51. Ei gefunden xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch so viele eier finden *glubsch* *heraufbeschwör* Lerne Gefühle zu verstehen, denn das Leben ist eine Laune *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...Man gewinnt nur so viel, wie man verliert! http://jeannediekamikaze-diebin.animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96870&PHPSESSID=6caadfb30e76921bb2ec55dccc04bb16 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL > Hab auch gard mein 51. Ei gefunden xDD Glückwunsch, Heartless_Sora! ^^ BTW, ich mag Deinen Ava unheimlich gerne! *_* Der sieht so süß aus! ^_^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du musst den großen FireFox-Gott um Gnade bitten! XDDDDDDD > Es scheint wirklich mit Glück zusammen zu hängen, und nicht mit System, denke ich ... ô.O oh du heiliger firefox *anbet bettel* also ne da is nix zu machen -.-dazu muss ich sagen das ich kein glück besitze ^^" ich muss jetzt leider schon wieder gehen -.- halt mir hier die stellung ^^ und lass mir etwas übrig! lg nadi Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die welt ist so ungerecht xDDD ich fin hier keine eier und mein eigenes osternest hab cih acuh ncoh cnihg efunden... ~___~ ++++Dunkel ist alles was ich sehe Kein schmerz, nur sorge quält mwein herz langsam entgleitet mir mein schwert und auch entgleite in das reich der schatten+++++ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=265603 |
|||||||
|
||||||
| @theDarco. Danke werd´s mal versuchen und immer ein bisschen warten. Aber bei mir klappt das trotzdem nicht so richtig. Ich hab grad mal 19 Eier. Wenn nicht bald ein Eierregen kommt, werd ich wahrscheinlich nichtmal 50 zusammenbekommen. *schnief* |
|
![]() |
||||||
| > ich muss jetzt leider schon wieder gehen -.- halt mir hier die stellung ^^ und lass mir etwas übrig! Alles klar! ^^ @ Sharya: Das wird bestimmt noch *pat, pat* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mit glück hat das auf jeden fall auhc wasa zu tun mit dem system oder ob man dsl hat sicher nich denk ich >>"" ich suche zwar mit system aber grad is flaute bei mir T_T"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG! > > O_o *glotz* Ich hab noch kein einziges... -.- *grummel* > > Sagt mal, wo findet ihr die denn?! *mich schon zu tode such* > > *kreisch* > > Letztes Jahr hatte ich 12 Stück oder so.. *seufz* Dieses Jahr wollte ich eigentlich mehr. *schnüff* > > Habt ihr evtl nen kleinen Tip für mich? *hundeblick* > > ich hab bis jetzt 4^^" öffne mehre tabs und aktualisiere immer solange bis oben die werbung sich verschiebt (sie ist immer ganz oben am rand wenn sie ein stück nach unten rückt kommt ein ei) dann kannste runterscrollen ^^ ok, danke! ^^ *gleich versuchen werd* *kicher* Ich hab mittlerweile übrigens 1 Ei! *froi* Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=197940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* hab erst 9..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo findet ihr denn die ganzen Eier? Ich hab grade mal 22 gefunden!! Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25, die Hälfte meines Ziels erreicht xDDDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo findet ihr denn die ganzen Eier? Ich hab grade mal 22 gefunden!! Jede Seite auf Animexx hat gleichviel Chancen auf ein Ei! ^^ Es ist also egal, WO Du suchst! :) ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man dann die ganze site runterscrollen? mah wieso kommen bei mir nie welche? immer auf f5 drücken? wie lange muss ich dann warten? verschwinden die auch wiedeR? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bei 30 ^^ und hab sogar ein funktionierendes system XD ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oah ^^ hab erstmal meine 5eier in 10 min. :p und jetzt mach ich pause bis 5 uhr ^^'' wir sehen uns dann :p dann schreib ich wieder soviele posts bei mexx XD~~ wir sehen uns heute abeeeeennnddd *g* Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu jetzt hab ich zwei neue gefunden xD -> 7 habz xDDD ++++Dunkel ist alles was ich sehe Kein schmerz, nur sorge quält mwein herz langsam entgleitet mir mein schwert und auch entgleite in das reich der schatten+++++ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=265603 |
|||||||
|
||||||
| hab erst 93 vV'' das ist dieses jahr wirklich schwerer XD'' *will rekord von letzes jahr 205 brechen* ma gucken oo |
|
![]() |
||||||
| boah kagge ich verpass die immer 8xD> *zwei übersehn hat und noch 0 hab* Ich glaub diesjahr krieg ich gar keins 8xDD> *<- zu wenig am PC diesjahr ôo;* http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jede Seite auf Animexx hat gleichviel Chancen auf ein Ei! ^^ > Es ist also egal, WO Du suchst! :) Egal wo ich bin...auf mexx ich habe nicht so ein glück soviele eier zu finden. Es gibt mit Sicherheit einen Trick wie man sie schneller findet oder wie kommt man sonst so schnell auf über 600 Eier? Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott ich weiß nich mit wem man ******** muss um sooooo viel glück zu haben *heul* ich such mich hier dumm und dusselig und habe grade mal 11 eier wie schaffen das manche auf 50, 100 und noch mehr O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal wo ich bin...auf mexx ich habe nicht so ein glück soviele eier zu finden. Es gibt mit Sicherheit einen Trick wie man sie schneller findet oder wie kommt man sonst so schnell auf über 600 Eier? DEN Trick wüsste ich gerne >.>° Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche auch mal 2000 Eier zusammenkriegen konnten! Ich glaube ehrlich, dass es mit Glück zu tun hat. Denn hier machen alle so ziemlich das Gleiche. Trotzdem haben manche kein Ei, manche 20, andre 300 oder 600 und andre noch mehr! ...Na gut, einige davon haben auch die Nacht durchgemacht!! X3 ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also, wenn man ja wenigstens so alle 10-15min ein Ei finden würde, dann würde sich ja wenigstens was tun und man wäre nicht ganz so deprimiert. Aber bei mir tut sich seit mindestens 30min nichts mehr. |
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr hatte ich so ~400 Hab leider grade erst mitbekommen das es wieder eier gibt Vll find ich noch ein paar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah manno man, das ist ja echt schwer, bin noch nicht so lange bei Mexx, hab gleich eines gefunden gehabt als ich on kam XD ich so: wasn das? un hab einfrach draufgeklickt XD aber der hamma voll schwer Tom sollte einst der geilste Junge auf erden werden. doch 10 minuten später wurde sein bruder Bill geboren. |
|||||||