Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch erst eins T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab bisher 6 stück gefunden. ich würd gern mal wissen wie die das von letztes jahr geschafft hat so viele zu finden. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal wo findet ihr die nur immer? XDD sagt doch mal in welchen bereichen ihr euch hauptsächlich aufhaltet und die ostereier findet ich habs mit ach und krach jetzt auf 65 geschafft und hatte nur 5 stunden schlaf (was eigentlich schon ziemlich viel ist Oo) I'm an exorcist... The path that I must take is clear... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben XDD endlich mal ga~nz viele kt's XD und die die kaumw as finden hätten auch was davon^^ hm es bringt zu mindest ein bisschen was wenn man viele tabs auf hat uznd die immer aktualisiert..ne weile lässt dann anch schaurt~ so mamch ich das zu minmdest XD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab bisher 6 stück gefunden. ich würd gern mal wissen wie die das von letztes jahr geschafft hat so viele zu finden. die haben mehrer tabs offen und klicken wie die wilden bis sie eine senenscheinentzündung am ende haben dazu noch kaffe und asperin damit sie stundenlang davor sitzen können ^^" so sah das letztes jahr aus <.< daher meinten auch welch sie sollten für die mexx user nach ostern ne klinik eröffnen xD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon unglaublich, dass manche echt schon teilweise über 500 Eier haben, und andere gar keine. Wenn der Gewinner dieses Jahr mehr als 4000 Eier hat, renne ich schreiend durch die Stadt O.o° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad mal mein 18. Ei gefunden. Verstehe immer noch nicht, wie einige zu 1000 eiern kommen. |
|
![]() |
||||||
| also zu der frage in welchem bereich sich die eier bei mir befinden: meistens im oberen~ o_o" weil ich ja die seiten aktualisiere und dann öffne~ also nahc ner gewissen zeit..vllt sind die ja immer da wo man sich grad auf der seite befindet dann könnte mans ich des scrollen sparen XD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! O_o *glotz* Ich hab noch kein einziges... -.- *grummel* Sagt mal, wo findet ihr die denn?! *mich schon zu tode such* *kreisch* Letztes Jahr hatte ich 12 Stück oder so.. *seufz* Dieses Jahr wollte ich eigentlich mehr. *schnüff* Habt ihr evtl nen kleinen Tip für mich? *hundeblick* Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=197940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG! > O_o *glotz* Ich hab noch kein einziges... -.- *grummel* > Sagt mal, wo findet ihr die denn?! *mich schon zu tode such* > *kreisch* > Letztes Jahr hatte ich 12 Stück oder so.. *seufz* Dieses Jahr wollte ich eigentlich mehr. *schnüff* > Habt ihr evtl nen kleinen Tip für mich? *hundeblick* ich hab bis jetzt 4^^" öffne mehre tabs und aktualisiere immer solange bis oben die werbung sich verschiebt (sie ist immer ganz oben am rand wenn sie ein stück nach unten rückt kommt ein ei) dann kannste runterscrollen ^^ Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG! > > O_o *glotz* Ich hab noch kein einziges... -.- *grummel* > > Sagt mal, wo findet ihr die denn?! *mich schon zu tode such* > > *kreisch* > > Letztes Jahr hatte ich 12 Stück oder so.. *seufz* Dieses Jahr wollte ich eigentlich mehr. *schnüff* > > Habt ihr evtl nen kleinen Tip für mich? *hundeblick* > > ich hab bis jetzt 4^^" öffne mehre tabs und aktualisiere immer solange bis oben die werbung sich verschiebt (sie ist immer ganz oben am rand wenn sie ein stück nach unten rückt kommt ein ei) dann kannste runterscrollen ^^ also ich bin zu doof dafür ich finde nie eier und schneeflocken hatte ich auch keine gefunden T_T Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, da bin ich wieder *-* Hab auch gleich ein Ei gefunden und jetzt: Stand: 23 Eier |D" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > OMG! > > > O_o *glotz* Ich hab noch kein einziges... -.- *grummel* > > > Sagt mal, wo findet ihr die denn?! *mich schon zu tode such* > > > *kreisch* > > > Letztes Jahr hatte ich 12 Stück oder so.. *seufz* Dieses Jahr wollte ich eigentlich mehr. *schnüff* > > > Habt ihr evtl nen kleinen Tip für mich? *hundeblick* > > > > ich hab bis jetzt 4^^" öffne mehre tabs und aktualisiere immer solange bis oben die werbung sich verschiebt (sie ist immer ganz oben am rand wenn sie ein stück nach unten rückt kommt ein ei) dann kannste runterscrollen ^^ > > also ich bin zu doof dafür ich finde nie eier und schneeflocken hatte ich auch keine gefunden T_T > in schneeflockenfangen war ich richtig gut ^^ das kann ich sogar besser als ostereiersuchen lol ich hatte 40 ostereier letztes jahr und 85 flocken Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen, da bin ich wieder *-* > Hab auch gleich ein Ei gefunden und jetzt: > Stand: 23 Eier |D" Guten Morgen und willkommen zurück, ShinigamiTina! ^^ BTW, bei mir ist es so, dass ich beim Ostereier-Suchen viiiiiii~iel besser bin als beim Schneeflockenfangen! ^^° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> BTW, bei mir ist es so, dass ich beim Ostereier-Suchen viiiiiii~iel besser bin als beim Schneeflockenfangen! ^^° okay du suchst mir die ostereier und ich fang dir dieses jahr die flocken xD Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay du suchst mir die ostereier und ich fang dir dieses jahr die flocken xD XDDD Ja, darüber könnte man mal nachdenken. BTW, netter Ava. ^^ Kommt mir irgendwie bekannt vor ... aus nem Anime? *nicht sicher desu* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab bis jetzt 4^^" öffne mehre tabs und aktualisiere immer solange bis oben die werbung sich verschiebt (sie ist immer ganz oben am rand wenn sie ein stück nach unten rückt kommt ein ei) dann kannste runterscrollen ^^ *lol* klappt bei mir irgendwie nicht *grins* Ich gehöre zu den Leuten die es jedes Jahr wieder schaffen maximal 2 Eier zu finden x3" und dabei habe ich erst seit diesem Jahr DSL, ich glaub kaum, das es irgendwas damit zu tun hat, ob man nun DSL hat oder nicht ^^'' Ich denke da braucht man ehr Glück und das hab ich einfach nicht *grins* Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ey.. kann des sein, dass die sich immer für ne gewisse Zeit auf einen bestimmten Seiten oder zumindest Seiten mit einem Thema (wie FanArt oder so) beziehen? Ich hab manchmal 5 hinter einander gefunden... nur weil ich FAs durchgeguckt hab.. o_Ô *erst 50 hat* Ich bin depri... =_= Zu wenig Schlaf tut nicht gut.. xD Have a nice day... Bye, Judy In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD Ja, darüber könnte man mal nachdenken. > BTW, netter Ava. ^^ Kommt mir irgendwie bekannt vor ... aus nem Anime? *nicht sicher desu* ist aus irgendeinem manga ka wie der heißt ^^" hab ich mal in einer gallery gefunen,mir hat das mädel einfach nur gefallen xD ps: danke bei dir war grad ein osterei lol Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter kam heute früh um 5 total entsetzt in mein zimmer geschlichen und hat mich bei der Eiersuche am PC erwischt xD ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *waaaahh* ich troll -.- hab gedacht, dass fängt erst heute an und die eier die ich schon gesehn hab einfach ignoriert, weil ich nich gepeilt hab, dass die suche schon angefangen hat, ich dachte, dass sei bloß deko -.- *heul* traurige bilanz durch verpeiltheit: 0 ostereier :'( Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:37:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oha xDDDDDDD Stand: 24 Eier, langsam wächst es *-* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist aus irgendeinem manga ka wie der heißt ^^" hab ich mal in einer gallery gefunen,mir hat das mädel einfach nur gefallen xD Ah, ja. ^^ ...wenn ich drüber nachdenke ... Ayashi No Ceres vielleicht? Ich glaube, da gibt es nen recht ähnlich aussehenden Chara. Leider kenn ich von der Story kaum was. ^^° > ps: danke bei dir war grad ein osterei lol XDDDD Kein Prob. Wer's findet, dem gehört's! Wenn ich so weiter mache, hab ich in wenigen Stunden meinen alten Eier-Stand von letztem Jahr erreicht! ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad mal 3 eier XD bei ENS und Fanarts find ich immer weleche o__o 2000 schaff ich noch xDD Hopper(Hip-Hoper) wächst aber leider nicht sein Hirn ^-^ GO! NATSUKI! >=3 ~http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162254~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ps: danke bei dir war grad ein osterei lol > XDDDD Kein Prob. Wer's findet, dem gehört's! > > Wenn ich so weiter mache, hab ich in wenigen Stunden meinen alten Eier-Stand von letztem Jahr erreicht! ^^ und der wäre? hast recht der manga ist davon ^^" hab grade mal gegooglet Ich mach jetzt auch mal Schleichwerbung xD ~*♥*~www.Nad-world.de.vu~*♥*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 12:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* jetzt läuft die aktion schon seit freitag und ich hab's gar nicht mitbekommen...irgendwie ist mir bis jetzt noch nicht ein einziges ei begegnet...der zufallsgenerator mag mich nicht *g* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| Muss man eigentlich manchmal auf einer Seite ne Weile warten, oder sollte man sich einfach wild durchklicken? |
|
![]() |
||||||
| Und wie groß sollen die sein? So groß wie diese TOFU-Smileys oder TOFU-Icons? *glubsch* Ö___Ö'' Oh gott...dann find ich die ja nie ~.~ Und wie lange muss man da auf so ner Seite bleiben, damit die Dinger da eigentlich mal erscheinen? Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen. Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich so weiter mache, hab ich in wenigen Stunden meinen alten Eier-Stand von letztem Jahr erreicht! ^^ > und der wäre? Letztes Jahr hatte ich irgendwas um die 250 rum ... könnten auch 270 gewesen sein, das weiß ich nicht mehr so genau. Jetzt hab ich was um die 205 rum... 500 mindestens sind mein Ziel dieses Jahr! X3 ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm mir is das grade eben mal so zufällig aufgefallen ö__ö itlerweile hab ich jetzt 2 eier hoffe es werden noch mehr... was ich aber nich glaube... frohe ostern euch allen ^^ und viel spaß beim eier suchen Palim palim~ Stolz auf ewig!!! |
|||||||