Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zeichentalent! Und Ferien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geeeld ... ich hätte es nicht für das Geschenk vorstrecken sollen. :'( |
|||||||
|
||||||
| NEUE KOPFHÖRER! Die alten fangen an zu KRATZEN wenn ich Musik höre. |
|
||||||
| das ich entlich mein eigendes Zimer hab! Dauert aber noch :( |
|
![]() |
||||||
| Aufmerksamkeit mit etwas Liebe gewürzt von jemand, der sich grade rar macht ~.~ "Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine bessere kamera :/ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den teuersten DGM-Soundtrack - "COMPLETE BEST"! Q-Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2013 05:39:23 | |||||||
|
||||||
| Das das sch... Game endlich fertig ist. Mir fallen die Finger ab! Mit der einen Hand schreib ich und mit der anderen auf dem GBA verteidigen, weil die sich selbst töten und noch mehr Arme. |
|
![]() |
||||||
| Geld.. Um mir noch ein paar Anime und Manga zu kaufen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in leere Tüte lins* Eine neue Chipstüte und einen RPG-Post! *süchtel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich die Prüfungen schon erfolgreich hinter mir hätte. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich die zwei Referate nächste Woche schon vorbereitet hätte und dass Dortmund die Champions League gewinnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich die treulose Tomate sehen könnte ~__~ "Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine verdammten Ängste endlich weggehen DX Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen wird sie es vergessen. Füttere einen Hund drei Tage lang, in drei Jahren wird er es dir nicht vergessen. Wenn ich nicht aufhören kann an die negativen Gedanken zu denken... könnte ich dann nicht auch versuchen nicht auf- hören zu können nur die positiven Dinge zu denken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh zuverlässigere synchronsprecher? xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Eine Wohnung in Hannover ! |
|
![]() |
||||||
| Keinen bzw. wenig Regen heute Abend! |
|||||||
|
||||||
| Schatzi soll aufhören zu telefonieren und den Grill endlich anschmeissen !!!!!!!!!! kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2013 19:21:38 |
|
![]() |
||||||
| Das Sanji ENDLICH das Tor des Fantasiereiches passiert und mich in die Arme nimmt!(*//ω//*)♥♥ GAAAANZ FEST!♥♥ "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."(George Bernard Shaw) "Alles was sich der Mensch Vorzustellen vermag, kann es wirklich geben"(Eiichiro Oda One Piece Band 24 "Träume"/Willi Galon Physiker) ONE PIECE AN DIE MACHT!>o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND/ODER das mein bester Freund seine Prüfungen schafft und sich endlich bei mir meldet!! (;3;) "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."(George Bernard Shaw) "Alles was sich der Mensch Vorzustellen vermag, kann es wirklich geben"(Eiichiro Oda One Piece Band 24 "Träume"/Willi Galon Physiker) ONE PIECE AN DIE MACHT!>o< |
|||||||
|
||||||
| Sonne und vorallem wärme, damit ich das tolle Sommerkleid endlich einweihen kann ! kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!! |
|
||||||
| Ein bisschen mehr Ruhe, 'n Chivas Regel 22Jahre alt und 'ne gute Kubanische. Das wäre jetzt ein Traum. :) |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:07:33 | |||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir Freunde, da ich neu in einer Stadt bin und absolut keinen kenne! T_____________T |
|
![]() |
||||||
| Schlafen können. Albtraumfrei. Und Gesellschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ideen für neue RPGs. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ordentliches mikro zum duben "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:07:46 | |||||||