Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mehr Zeit. Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es eine Art Eignungsprüfung für Administratoren und Moderatoren gibt, denn so mancher Admin oder Mod missbraucht seine Macht, arbeitet höchstens ausreichend und motzt zudem andere Menschen an, weil er selbst gestresst und unzufrieden ist. Solche Menschen sollten keine Admins und Mods sein dürfen- und mit einem Admin-Eignungstest könnte man eventuell eine Tendenz zu solch einem miesen Verhalten ausfindig machen und dieser Person den Job erst gar nicht anvertrauen. :) P.S.: Dieses Mal hat es (ausnahmsweise? :P) nichts mit Animexx zu tun, sondern mit Foren, in denen man sich hübsche Schuljungs angelt oder Mäuse aufzieht... ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2012 18:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Motivation! Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Freund von seiner Geschäftsreise wieder kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Freund noch am Freitag kommen kann. Und dass ich mich in der Abschlussprüfung mit meinem Chefs oder mit meinen Klassenkameraden austauschen könnte alá Gruppenarbeit. Komm her, bleib hier, wir sind gut zu dir. Komm her, bleib hier, wir sind Brüder dir. |
|||||||
|
||||||
| Das ich jemanden treffe den ich wirklich liebe und der mich auch liebt. Und das diese Welt heil wird. |
|
![]() |
||||||
| Das bei dem Konzert nächsten Monat alles glatt läuft. Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;) |
|||||||
|
||||||
| weißen Sandstrand, gute Cocktails und das Meer *-* |
|
![]() |
||||||
| -Das mein dummer Ex-Freund und seine faule, egoistische On/Off-Freundin beide so richtig auf die Schnauze fliegen, mit ihrem Verhalten. -Oder das mein Ex-Freund eine Charakter-Gehirnwäsche verpasst bekommt, seine Arschloch-Seiten ablegt und endlich mal schnallt dass es mir um IHN geht und nicht um sein Geld, so wie bei diesem zickigen "Ding" an seiner Seite. -ungefähr 30 kg weniger auf der Waage -im Moment gerade Gesellschaft *mir langweilig ist ==* Love & Rockets |
|||||||
|
||||||
| Ich würd sagen einen Freund, bessere Noten und auf jedenfall einen Lebenslangen Vorrat an Wundern |
|
![]() |
||||||
| Das wömöglich ein kleiner Funken Wahrheit dran ist. Naruto Fanfiction-Wettbewerb | Du liest gerne Fanfictions und Originale? Vielleicht magst du uns ja unterstützen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissen, wo ich in zwei Jahren stehe. DAS wäre schön. Dann könnte ich ruhiger schlafen, glaube ich. <===============================================> Suddenly - coffin. Selbst Chuck Norris fürchtet die stealthy Shotgun - Nonne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lediglich das, was mir rechtmäßig zustehen sollte.. .. Weltherrschaft und so :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| eine tröstende umarmung ;( |
|
||||||
| Ich will jetz ein superzeugnis |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir eine Freundin in der Nähe, mit der man mal über alles reden kann X3 und spaß haben kann! *gelangweilt rum hockt* jeder kann sein schicksal selbst bestimmen ~~~~~~~~~~~~yaoi~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühle ein Bett eigenes Auto größerer Fernseher mehr Ideen Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es beim zweiten Konzert dann besser ablaufen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Hausarbeit erledigen zu müssen, haha. :'D |
|||||||
|
||||||
| SONNE!!! :) |
|
![]() |
||||||
| Mein Darth Revan Cosplay :D |
|||||||
|
||||||
| ein Stück Schokolade :3 |
|
![]() |
||||||
| Das , Sontag alles wie geplant KJlapt und Kickboxen DI im Verein. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuverlässige, ernsthafte, vernünftige, wie faire/gerechte Menschen mit Weitsicht und Intellekt, denen dennoch ein gewissen Grad an geistiger Stärke innewohnt- d.h. sie sensibel* sowie vorurteilsfrei und geduldig sind. Unmöglicher Wunsch? ____ * damit meine ich WEDER weinerlich, noch empfindlich- sondern feinfühlig! ~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei. Antea sectari alios debui, aliis studere, hodie me sectabimini, mihi studere debebitis ~~ |
|||||||
|
||||||
| dass fortuna düsseldorf die klasse hält und dass ich im lotto gewinne :) |
|
![]() |
||||||
| Eine Katze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein wenig TV schauen zu können. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| keine Schule und Hausaufgaben mehr! (dass wäre HIMMLISCH!!!!) |
|
![]() |
||||||
| Das die Streitereien abebben. Käsekuchen unser im Ofen, geheiligt werde dein Geschmack, deine Rosinen bleiben weg, wie im Cafe, so auch Zuhause. In Appetitlichkeit, Amen |
|||||||