Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das 'ne gewisse Person einfach mal ihr Fett wegkriegt! `_´n Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
||||||
| essen... ich hab hunger X_x,, <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2019 20:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das es ganz schnell Ende April wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer, damit ich mir wieder Winter wünschen kann! :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Da ist kein Weltraum links. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:06:42 | |||||||
|
||||||
| Dass ich den Job bekomme... Und dass gewisse Leute endlich mal erwachsen werden. |
|
![]() |
||||||
| .. dass es so schnell wie möglich April wird. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| das der Mann, den ich liebe, neben mir sitzt! |
|
![]() |
||||||
| Das ich die Zeit anhalten kann..um zu schlafen! z____Z; -☆- [Winter is coming...] When the snow fall and the white winds blow... ...the lone wolf dies but the pack survives. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weniger unnötigen stress "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Dass das Praktikum vorbei wäre. |
|
![]() |
||||||
| einfach nur gesund sein :/ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alles gut geht. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
||||||
| meine momo |
|
||||||
| Das die verfickten Bauarbeiten bald vorbei sind =_=" |
|
![]() |
||||||
| glaube worte können es nicht beschreiben "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesund zu sein. ~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:06:56 | |||||||
|
||||||
| hmmm lasst mich überlegen. Es ist Samstag, 15 Uhr ich hänge auf der Arbeit... Wie wär`s mit Feierabend? |
|
![]() |
||||||
| Das meine Freundin aus der Klinik raus kommt und endlich wieder Kampfsport mit macht. Und Geld. m.s. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jemanden zum kuscheln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Wohnung...=_= seit 6 Monaten sitz ich hier auf diesen verdammten Kartons!!! -☆- [Winter is coming...] When the snow fall and the white winds blow... ...the lone wolf dies but the pack survives. |
|||||||
|
||||||
| Mehr Freizeit... |
|
![]() |
||||||
| Das dieser Anruf lediglich eine Nachfrage war und keine Folgen nach sich zieht. { Ausverkauf gegen Euro & KT -> u.a. Manga & Gehirnjogging } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir Jemanden, der gern Zweier-RPGs schreibt, aber dafür eigentlich wenig Zeit hat - so wie ich. Ich wünsche mir, dass dieser Jemand weiblich ist. Ich wünsche mir ein RPG über meinen Lieblingsstar, Michael Jackson. Und ich wünsche mir, dass auch dieser Jemand einen Lieblingsstar oder -helden hat, den ich ihm schreiben könnte. Viele Wünsche auf einmal ^^ Aber eigentlich bin ich gerade sehr glücklich - hab eine Prüfung mit Sehr gut bestanden ^o^ Ich grüße alle nachtschwärmenden Mexxler und wünsche mir, dass eure Wünsche sich erfüllen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warme Füße 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
||||||
| Ganz ganz dringend das sich mal die Herrschaften zum Vertrag unterzeichnen bei mir melden, wie soll ich denn sonst meine neue Stelle endlich mal antreten können wenn die da nicht zu Potte kommen. Bescheuert aber, eine Waschmaschine, die fehlt noch und so langsam haben die zukünftigen Schwiegereltern auch keine Lust mehr das wir kommen zum Wäsche waschen ^^ Aber nöö meinem Freund ist ein neues Auto erstmal wichtiger, gut er muss damit schließlich zur Arbeit kommen. |
|
||||||
| Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, denn ich wünsche mir seit Längerzeit eine Freundin, aber ich werde sicher keine bekommen. :-( T l T ____ |
|
![]() |
||||||
| Am meisten wünsche ich mir momentan diese ganzen verdammten Kisten endlich weg! |
|||||||