Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Immer noch... einen guten Aquarellpinsel :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Ärztin ihr OK gibt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne Ansage, ob's nun klappt oder nicht. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär jetzt gern am Bodensee -.- eine Runde beim Wind-/Kitesurfen zu sehen, den Wind im Gesicht spüren und der tosenden See losna... "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon ---------------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass die blöden Sofapolster endlich fertig werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtiges Sommerwetter! >O> You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| das battlefield 3 endlich mal rauskommt :/ <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine schöne, nicht zu teure, zentrale Mietwohnung in Salzburg - ist das denn echt sooo schwer? :(( Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| Pacman Kissen! (ich bin ein Nerd, ich weiß...) |
|
||||||
| das wochenende ist <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Mein Bett und was zu essen :( "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will keine negative Post, dafür aber die ein zwei Briefe, auf die ich schon warte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand der mir zuhört |D*wie sich das anhört O.O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Samstag alles wie Geplant klapt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne stabilere Gesundheit! D: You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sontag alles wie Geplant klapt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...einen Elektroschocker und Besteck für ne lustige Kastration Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD -Matt Green aus DramaCon- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich Montag gut rauskomme und die, ich bin Faul masche nicht durchs Komplette Haus hören muss. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es Samstag so läuft, wie geplant und das meine momentane Lieblings-Fanfiction ein neues Update erhält! x3 You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2018 12:38:41 | |||||||
|
||||||
| Haus, Auto und Kinder in der Reihenfolge am besten:-) Achja und viel Geld natürlich |
|
![]() |
||||||
| Das dieses taube gefühl in der Hand nix schlimmes ist. It is the first and only decision of my life |
|||||||
|
||||||
| Coookiees XD |
|
![]() |
||||||
| Mystrade Fanstuff. -.-; COULD BE DANGEROUS. SH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Gesundheitszustand sich wieder bessert, gerade heute ist es ja mal wieder arg schlimm. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am meisten wünsch ich mir mich endlich wieder mit ner freundin zu versöhnen ... UND endlich mal genug für ne eigene wohnung zu sparen.. |
|||||||