Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| meine ruhe!!! |
|
![]() |
||||||
| strom ausfall :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine ruhe!!! Dem schließe ich mich an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerz Frei zu sein. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute Abend viel Spaß....... XD "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden zum Kuscheln, und dass sich die Arbeit von alleine erledigt! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich Sontag alles Schaffe was ich Geplant hatte. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ... dass mir jemand diesen Winkel kürzt, damit ich meine neue Satschüssel endlich ins Fenster hängen kann *_*/ 2. ... dass dieses verdammte Foto KEINE Bildmontage ist. TöT ________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normale Haut. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Feuer nicht mein halbes Leben in Asche zerlegt hat.. Gram und Stolz und Zuversicht, Wie bitter doch die Liebe ist.. Sie gibt dem der den Tag vermisst, Nur was der Seele Nacht verspricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde >.> Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Rest so Klapt wie ich es will- und es wird leider nie Passieren *Grumml* "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
||||||
| Geld und Zeit >o< |
|
![]() |
||||||
| Regen, damit endlich meine Kopfschmerzen verschwinden. "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass meine Erkältung sich in Luft auflöst. Q_Q ________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Gefühlswelt sich bitte einmal komplett dreht. Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen neuen PC. Einen Haufen DVDs. Zugfahrkarten zu bestimmten Orten. Oder einfach einen großen Batzen Geld, um das alles zu kaufen. Hehehe. Oh, und natürlich die Zeit, die nötig ist. |
|||||||
|
||||||
| Eiscappuchino und ein schöner Regenschauer mit Gewitter. Achja, und einen zweiten schnurrenden Kater auf meinen Füßen. |
|
![]() |
||||||
| Die Schmerzen weg. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesellschaft wäre gerade irgendwie cool. Oder... die Amazonlieferung von nächster Woche jetzt sofort in den Händen halten. *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Montag alles wie Geplant Klapt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mehr zu reisen bzw. mehr zu unternehmen! D: Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das die Woche rum wäre. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine BD von Firefly eintrifft How many hours are in a day when you don't spend half of them watching television? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich tortz der höllen Schmerzen, auf der rechten Seite zur Arbeit gehen und Sport machen kann. Schmerztabletten Schlucken und Zähne zusammen beisen und durch. Nur die Harten kommen in den Garten. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das endlich der 18.8. ist (Ausbildungsbeginn) und das ich meinen Führerschein packe >.< UND (XD), das mein ragnarok Account endlich durch den Transfer durch geht <.< Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ne Rückmeldung. Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Grund zum herzhaften Lachen! Ich lache sehr gern. :D Meine Flügel sind gebrochen Mein Herz zersprungen Meine Seele in Ketten gelegt... ...ich bin verloren in eurer Welt... ~Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Studienarbeit schon erledigt wäre! D: Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 06:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das es endlich Sonntag ist. "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||