Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das mir jemand die Kopfschmerzen wegstreichelt. Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich mal nen gut bezahlten Job bekomme ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Arbeit *Familie *Stabile Psyche Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 17:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akut wünsche ich mir das meine Kopfschmerzen verschwinden Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wieder ins Bett zu kommen. z.z Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich mich mal endlich entscheiden könnte! e ________ e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minecraft spielen zu können mein Paket soll ankommen und ich will ins Bett... >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen.... - dass mein beklopptes Projekt endlich fertig gerendert ist, dass ich mich auf die Klausuren konzentrieren kann - ne Freundin wäre auch mal ne nette Abwechslung also nichts materielles, was man gerade kaufen kann. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sie endlich von diesen sch### Zysten befreit wird. Sie ist doch erst 16 Jahre, viel zu jung um so etwas zu erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Magentablette Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Hoffnung nicht Fergebens War. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ab September alles klappt. T O D A Y I D O N' T F E E L L I K E D O I N G A N Y T H I N G . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Juni einfach geskippt wird. -_- Und, dass eine gewisse Person hier wär. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Vergangenheit endlich mal hinter mir bleibt und sich nicht immer wieder neue erkentnisse zeigen, nachdenen ich garnicht gesucht habe. Gram und Stolz und Zuversicht, Wie bitter doch die Liebe ist.. Sie gibt dem der den Tag vermisst, Nur was der Seele Nacht verspricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich meine Chemieklausur nicht total verhauen habe ~ o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Sontag wie Geplant klapt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich bei dem Mädel endlich landen kann „Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtig gutes frühschtück :D "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Gesund zu sein. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Bundesliga wieder anfängt ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wir morgen ganz viel Spaß haben werden. XD "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ganz Fit zu sein. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerferien..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder alleine sein... Gram und Stolz und Zuversicht, Wie bitter doch die Liebe ist.. Sie gibt dem der den Tag vermisst, Nur was der Seele Nacht verspricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergebung... |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsch mir Liebe~ |
|
![]() |
||||||
| Das Dienstag alles wie geplant Klapt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| dass ich an den "erfolg" vom letzten freitag irgendwie anknüpfen kann. aber sieht so aus, als würde das nix werden. naja ich hab noch hoffnung für nächsten donnerstag, aber auch nur wenn eine gewisse person nicht erscheint... |
|
![]() |
||||||
| Das eine gewisse Person einfach mal ehrlich ist und sich nicht ständig (bewusst) in falsche Ansichten verstrickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Urkall 2.0, mit sämtlichen DLC's, Bugfixes und Addons.. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||