Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Endlich 'ne Entscheidung zu treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kind ._.~ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Wissen wo ich das 19te Young Animal Magazin -Berserk wegen.- her bekomme. *schon wahnsinig vor suche ist.* "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:36:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Tür mit Schloss eigenes Auto, Wohnung das mehr Dr Who Folgen auf Youtube sind eine eigene Tardis :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Trikot von Stefan Kießling <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich, weis warumm ich so oft Krank bin. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch so eine kleine, süße Katze Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schneiderpuppe u.u |
|||||||
|
||||||
| jemanden zum knuddeln -.- |
|
![]() |
||||||
| Andere Nachbarn, Desensibilisierung, Pomerian, Idealfigur, friend with benefits, 1 Milliarde Euro, perfektes Sehvermögen, eigene Wohnung, Tarina Tarantino als große Schwester. You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein ex und vater meines Kindes zu mir zurückkommt ~o~ §eT m€ fRe€...Pl€a§E!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich wieder Fit und Gesund bin. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Windoof flüssig läuft. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pat noch mal wieder zu sehen... -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Kopfschmerzen und einen funktionierenden PC... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Handy zurück. :( "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das man mir auch mal zeigt das man mich liebt... ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Artyria endlich Funktioniert. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2026 10:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr die Meinung sagen zu können. Doch ich hülle mich in vornehmes Schweigen. Die Zeit arbeitet für mich. "Denn wir sind frei, wie die Vögel, Wir sind vogelfrei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir einen richtig cremigen Milchkaffee mit Kokossträuseln, Sahne, zart schmelzender Eiskugel und ein paar gerösteten Kaffeebohnen zum knabbern~ ö°Q°ö I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, lass einen Radiergummi vom Himmel fallen - aber einen der nich' schmiert und nich das Papier zerrubbelt. *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden zum Reden.. We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein echtes Death Note |
|||||||
|
||||||
| Loooooooooooooooove!!;__; |
|
![]() |
||||||