Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* sommer sonne sonnenschein *sing* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Dass ich den Feinschliff packe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht allein im Bettschen zu schlafen ;D Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemanden der mit mir tauscht... Will jemand ins KH... *Grillen zirppen* Dann eben nicht...-.-"" Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie auch mal einen Schritt macht... ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch, dass jemand mit mir tauscht! Q-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen & SCHLAAAAF!! (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Erkältung und Probleme weg. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Stimmchen wieder eine Schul 1 gleich käme ;_;.. *seufz* [Okay.. eher wünsche ich mir, dass morgen alles fertig wäre und ich nicht an schlechte Laune deswegen leiden werde xDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheln ;D Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Steak! ~*_*~ まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antowrten auf meine Fragen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:33:37 | |||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir ne 2Z Wohnung , aber nicht nur für mich sondern auch für Jury und Co. Es scheint zum verrückt werden. |
|
![]() |
||||||
| Das alles wieder Klapt wie es soll. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| urlaub Q_Q [muss noch 5 monate durcharbeiten ....] |
|
![]() |
||||||
| Gesundheit. Ich will nicht krank werden. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2026 18:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Kuchen. :< --- Gewinne eine Kreuzfahrt! "Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so ein Kokosstangerl >D Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V Spieleerscheinungen 2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2026 18:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das die fiese Oberschwester die Treppe runter fällt! Moment, wir sind hier im Erdgeschoss... Argh! Nein! @__x まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine arbeitsstelle zu haben, endlich >__<.....aba bei den arbeitsmarkt <.< Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2026 18:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich meine Ziele ereiche. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne, gutes Wetter und Erfolg in den anstehenden Klausuren. Und ne Freundin. Und ne Katze. Dann wäre ich glücklich =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2026 18:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Date morgen gut verläuft. They, the mortals are ignorant and pride animals. They doth lie to one another, injure themselves and their fellows, and they kill each other all around for sport. Their folly is immeasurable. |
|||||||