Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hallöle plü ^^ was darf es zum trinken sein? ^^ @mi ähm also morgen englisch ^^° dann mathe dann deutsch auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| >Geht mir.. nicht gut.. aber.. okay.. ich werd's schon überleben! ö____Ö *tröstknuddi* *Glas Sekt geb* > Aber warum zu feier des Tages?! o_O;; Ich hab die Prüfungen hinter mir! ^^ Heute war die mündliche und ich hab mein Fachabi! ^^ *freu* @Cry Achso.. Na dann ... lern schön XDDD und viel Glück ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *plü ein glas sekt geb* ich glaub zur Feier des Tages weil mi ihre Prüfungen hinter sich hat ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > hallöle plü ^^ > was darf es zum trinken sein? ^^ Hi!*winki mach* Öh ja.. Mi-chan hat mir ja Sekt gegeben! YEAAAH! ^______^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| MI-CHAN: WOOOOOAAH! Ich freu mich für dich!*abknuddel**blümchen geb* Gratuliere! :) *hand schüttl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub zur Feier des Tages weil mi ihre Prüfungen hinter sich hat ^^ Genau! ^^ Hey, wir müssen anstoßen... ^^ Ich hab den ganzen Stress überstanden ^^ *Glas heb* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| *Glas heb* Ein hoch auf mi die die Zeit ihrer Prüfungen überstanden hat ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| @plü Danke, danke... Schöne Blümchen ^^ *knuddel* > *Glas heb* > Ein hoch auf mi die die Zeit ihrer Prüfungen überstanden hat ^^ *anstoss* Genau, auf das Überleben XD Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Tihihi *konfetti schmeiss* Wie schööööööööön..^__________^v Jetzt haste erstmal deine Ruhe oder Mi?!^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tihihi *konfetti schmeiss* Wie schööööööööön..^__________^v > Jetzt haste erstmal deine Ruhe oder Mi?!^^ Jahaaaa ^_________^ Halt bis die Ausbildung anfängt... Aber jetzt is erst mal RUHE ^^ Was ein Glück *erleichtert seufz* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| und als was machst du ne Ausbildung? ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| > und als was machst du ne Ausbildung? ^^ Bürokommunikationskauffrau *Zunge am Namen verknote* XD Is Assistentinnen- und Organisationsarbeit (da verdient man ne Mange Geld! ... *zwinker* ... XD) Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >(da verdient man ne Mange Geld! ... *zwinker* ... XD) darauf kommts an XD mein neuer avatar ist doch genial? XD auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:23 | |||||||
|
|||||||
| > darauf kommts an XD Na ja.. und das man Spaß an der Arbeit hat!^__________^ > mein neuer avatar ist doch genial? XD Aber Hallo xD~ chihihihihihi ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Na ja.. und das man Spaß an der Arbeit hat!^__________^ Spaß sollte es auf jeden Fall machen, aber ich bin mir sicher, das wird es dort auch! ^^ > > mein neuer avatar ist doch genial? XD > Aber Hallo xD~ chihihihihihi Supi *jubelz* Besser als der s-w ^^ *Sekt trink* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| naja für mich macht was spaß wenn ich viel verdiene (einfache Logik XD) viel Geld= viel Spaß ^^ auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ cryingangel †††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Mi-chan: Und wirste heute auch noch feiern oder so? ^-^ Man.. die Kinder sin' mal wieder total laut! *neber nem kinnagarten wohn* ó__Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mi-chan: Und wirste heute auch noch feiern oder so? ^-^ Öhm... Wahrscheinlich erst am FR auf der Abiparty und vielleicht en bissl heute beim Johannisfeuer in Steinheim... Kennsu doch, oda? ^^ > Man.. die Kinder sin' mal wieder total laut! *neber nem kinnagarten wohn* ó__Ò Bei mir sin auch imma Kinnas, das Haus is für Alleinerziehende oda so gebaut... oÔ @Cry Mhmmm... Interessante Logik ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ich geh dann mal kurz of ^^ also bis später XD auch ein Häschen macht ein Späschen ^___~ †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Okay ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Wo is' denn eure Abi-Party? Ja, kenne das Johannisfeuer in Steinheim und das is' heute? Wir hatten am Samstag Sonnenwendfeuer! Tihi..^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wo is' denn eure Abi-Party? In OF in irgendsoner Disco *kopfschüttelz* Das ist die Stammdisco von meinem Lehrer und der wollt da unbedingt feiern... Außerdem bekommt er ein superbilliges Angebot... Bla, bla... >.< > Ja, kenne das Johannisfeuer in Steinheim und das is' heute? So weit ich weiß, ja... oÔ > Wir hatten am Samstag Sonnenwendfeuer! Tihi..^^ Heißt das nich Sommersonnenwende sprich Sommeranfang??? ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ach so! Hmm.. kuhl.. also heute.. würde ja mal gerne hingehen.. und du gehst hin? Ja.. hieß aber Sonnenwendfeuer oder so.. was weiß ich aber auch egal, des war so poplig da haben wir unser eigenes Feuer gemacht gehabt.. mit weniger Leuddis und so*lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm.. kuhl.. also heute.. würde ja mal gerne hingehen.. und du gehst hin? Ich weiß noch net, ob meine Freundin Zeit hat (sie steckt noch im Abistress *seufz*) Und alleine geh ich nich... ^^ > Ja.. hieß aber Sonnenwendfeuer oder so.. was weiß ich aber auch egal, des war so poplig da haben wir unser eigenes Feuer gemacht gehabt.. mit weniger Leuddis und so*lol* *loL* ^_^ So hippiemäßig, irgendwie ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß noch net, ob meine Freundin Zeit hat (sie steckt noch im Abistress *seufz*) > Und alleine geh ich nich... ^^ Ja.. ich versuche gerade 'ne Freundin zu erreichen, weiß nur nich, ob sie noch in der Schule is' oder grad nich zu hause... ö___Ö Aber bist du dir sicher das des heute is'? Ich war das letzte mal vor 2 Jahren mal dort... > *loL* ^_^ > So hippiemäßig, irgendwie ^^ Tihihi.. jaaa... so ähnlich.. xD~ Aber es war schön.. is' auch romantisch, obwohl ich nich so romantisch veranlagt bin! xD~~ und man kann sich prima unterhalten am Feuer.. und Sterne-guggn! ^________________^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber bist du dir sicher das des heute is'? Ich hab schon die Zeitung gesucht, aber meine Mama hat se schon weggeschmissen... *tropf* Mussu mal inner Zeitung gucken... ^^ (die, die immer kostenlos kommt "Äppler" oder so... oÔ) > Aber es war schön.. is' auch romantisch, obwohl ich nich so romantisch veranlagt bin! xD~~ Echt nicht? ^^ >und man kann sich prima unterhalten am Feuer.. und Sterne-guggn! Hab früher oft gezeltet und fand dat auch schön... ^^ Duhuuu, ich geh jetzt mal of... *winkt* *knuddi* Wir hören uns... ^^ Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, okay.. muss mal schauen! ^______^;;; > Echt nicht? ^^ Ne.. ich glaube nich.. habe den Sinn dafür nich so... o___O;; Und das grad als Frau... hehe... ^_^" Okay bis denneee!*knüll* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich hab mich noch gewundert, weil meine Mutter gesagt hat, das wär heute, obwohl ich auch der Meinung war SA... oÔ Also musst mal guggen ^^ Hoffentlich findst de was ^^ > Und das grad als Frau... hehe... ^_^" Na ja... Is ja nich schlimm... ^^ Muss ja nich jeder romantisch sein... ^^ *winkt* Auch ein Häschen macht ein Späßchen ^____^ *~*~* Mi-chan *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| moinsens Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| *mal kurz reinguck* wieso macht internet gerade dann am meisten Spaß wenn man nicht rein darf? ... die mysterien des Lebens XD *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:23 | |||||||