Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| lööölle ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| halöööllleeeee darki ^_______________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIIIIII Cry na wie gehts ?_? *sich ein Glas Milch hol* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin euer Unertan(aber nicht mehr lange)*grins* |
|
|||||||
| mir gehts suuuuuuppppeeeeerrrr (obwohl ich in 15 minuten wieder gehen muss ^^°) hey bring mir nen glas Milch mit darki, wenn du schon auf dem Weg bist eins zu holen *faul bin* |
|||||||
|
||||||
| soll ich ihnen ein Gals Milch holen Gebieter? |
|
![]() |
||||||
| > mir gehts suuuuuuppppeeeeerrrr (obwohl ich in 15 minuten wieder gehen muss ^^°) schade das de gehen musst T_T > hey bring mir nen glas Milch mit darki, wenn du schon auf dem Weg bist eins zu holen *faul bin* klar alter kein prob *cry ein glas geb* Büdde ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| danke darki *auf ex drink* ahh Milch schmeck immer wieder genial XD~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es sehr nett das ihr mich nicht mit arbeiten belastet obwohl ich euer Untertan bin.*löl aber das is mir zu langweilig* |
|
|||||||
| dann hätte ich auch gern eine milch ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hätte ich auch gern eine milch ^-^ kommt sofort ^^ *silvi ein glas milch geb* und sonst noch wünsche junge Dame *gg* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Milch *schlabber* Da moag ich au ans Toto is meiner ~~ *droh* *kyaaaaaaaaa* Macht mit beim Bundesweitem Visual Kei Treff *VK fähnchen schwing* http://www.i-am-alive.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:21 | |||||||
|
|||||||
| nein danke das wärs fürs erste ^-^ oder wollen sie auch noch etwas dann geb ich einen aus XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| *schnauf* hier die Milch wieso hatst du den schon eine Milch?? *oh nein ich bin überflüssig* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:21 |
|
![]() |
||||||
| > nein danke das wärs fürs erste ^-^ > oder wollen sie auch noch etwas dann geb ich einen aus XD ach nur wen du eine mittrinkst ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| Wär es ihnen recht werde ich ihnen(meinem Gebieter) ein Trank brauen würde, damit bekommen sie übermenschliche Kräfte.*unnütlich herumsteh* |
||||||
|
|||||||
| *Koffer herein schleppt* *Kratzbäume aus bem Fenster schmeisst und ein Labor aufstellt* Wenn wir ein Hauptquatier haben, kauf ich euch nue..^-^ *ein kleines Feuerchen aunzündet* *Vegetarische Spiesschen holt* *sich vors Feuer lümmelt* Will jemand was abhaben? Nein? Nagut!!!! *schmatz* Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
||||||
| Ja wenn es noch was hat nimm ich gern was(hoffentlich ist es nicht vergiftet,(weil du konkurenz ausschaltenwillst)). |
|
|||||||
| Konkorenz?? Auch was..... Komm setz dich zu mir. ^-^ Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
||||||
| Danke. Na, haste noch etwas übrig?? |
|
|||||||
| Na...ich denk schon ^.^ Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
|||||||
| Tschöööööös! Ich geh jetzt! Kannst ja alleine weiter grillen..^-^vielleicht komm ich ja auch gleich wieder... Hey! Was gibts denn da zu glotzen? |
|||||||
|
||||||
| AUch wenn du schon lange nicht mehr da bist sag ich trotzdem Tschüss. Das nächste mal werden wir die Weltherschaft an uns reissen.*buahaha* |
||||||
|
|||||||
| moinsens ihr süssen Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach du sauer *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| hey ich hab festgestellt mir steht auch glück besser as pech*ggg* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ich hab festgestellt mir steht auch glück besser as pech*ggg* ja das is gud oda ? pech hängt sich auch immer so in die klamotten *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| stimmt btut das aber glück beflügelt einen so und strallt immer so hell*löl* hey passt zu mir*löl* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt btut das aber glück beflügelt einen so und strallt immer so hell*löl* hey passt zu mir*löl* *sich abwend um nicht geblendet zuwerden* *löl* ja aber flieg uns ned davon *gg* na und was gibts sonst so neues ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ja meien kinder folgt mir*löl* ich flieg schon net davon was es so neues gibt*?* weis nret hab tierich musklekarter*gg* sonst geht das eigendlich Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||