Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *fauch*Raus!!! Sonst werden die Kami-Katzen angreifen! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Ruuuuhig, Merle, ganz ruhig...vielleicht passiert ja diesmal nichts^.^ *hoff* "Ja, ich bin...die Königin der Hochstapler!" <<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo ************************* Mitglied von... S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) |
|||||||
|
|||||||
| Und was is wenn??? Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Dann...ist das garnichtgarnicht gut-nya...>.<' "Ja, ich bin...die Königin der Hochstapler!" <<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo ************************* Mitglied von... S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) |
|||||||
|
|||||||
| Für frei... was auch immer ihr verkauft, mach ich den Türsteher, Bodyguard oder sonstiges, dann passiert wenigstens nichts HAHAHA. Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| > Für frei... was auch immer ihr verkauft, mach ich den Türsteher, Bodyguard oder sonstiges, dann passiert wenigstens nichts HAHAHA. ich kann deinen avatar irgendwie nicht deuten. was ist denn da abgebildet? sieht aus, wie ein....kopf...? ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Leida können wir keinen Türsteher gebrauchen..sonst vertreibste uns noch die Gäste....die garnicht da sind Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
||||||
| Schieb' mal 'ne Vanille rüber Katzen mag ich eigentlich nur gezeichnet, denn die andern kratzen so doll! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Boa, ich wollt mich nicht. Seit ihr sicher? @Evy: Ach ja, mein Avater ist auch zu finden unter meinen eigenen Bildern, aber n Kopf ist da auch bei. Tja, ich wurde ja quasie zur Werbung genötigt. So bin ich mir keiner Schuld bewusst. Aber kann ich nur empfehlen. WENN DU EINE LEGENDE WERDEN MÖCHTEST, DANN WERDE SO WIE ICH! Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte |
|||||||
|
|||||||
| Nya...Türsteher? Bodyguard? ^^;;;;;; *sigh* Mir soll's egal sein... ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
|||||||
| Wer keine Katzen mag,mag mich auch nich! Ausserdem gibts hier keine Vanille! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Was nicht ist, kann ja noch werden...*Vanille besorgen geht* Man kann ja auch Vanille-Milch mixen...=^.^= ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
|||||||
| Jaa!!! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Te hihihi...sooo...*mal ein paar Rationen mixt, in Flaschen abfüllt und in den Kühlschrank stellt* ^__^ ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
|||||||
| *Kühlschrank plündert* *sabba*Is das leckaa!!!! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaa^____^ ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
||||||
| *mal vorsichtig einen Teller mit selbstgepackenen Katzenzungen reinstellen* und schon wieder weg. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Hey...bleib doch hier...wir tun dir doch nichts.... Übrigens, danke für die Katzenzungen!!! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
||||||
| die sind so lecker. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Und wie!! Woher hast du das Retzept her?? Die sind soooooooooooooooooooooooo gut! *Notitzblock holt* Kannste es mir aufschreiben?? Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
||||||
| Rührteig: 100g Zucker 100g Butter 1 Teelöffel Vanillezucker 4 Eiweiß ungeschlagen 100g Mehl ergibt ungefähr ein Blech Teig in Spritzbeutel füllen und auf dem Blech nicht zu dicht ca. 7cm lang aufspritzen *gg* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *auch mitschreibt* Cool-nya^.^ ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
||||||
| jaaaa supi dupi *milchschlürf* ich will hier angestellte werden!!!!^^*miau* |
|
|||||||
| *alles aufschreibt* Dankä!*knuddel* *Schürze holt* Kannst gleich anfangen! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
||||||
| ok mal schauen wann öffnet das geschäft eigentlich??^^;;; mennö keine kunden*drop* |
|
|||||||
| Nyaaa, wir haben wen neues? Cool^___^ *Hand schüttel* Herzlich Willkommen^.^ ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
|||||||
| Ja!! Cool! ^^ Also...die Bar hat einfach imma auf! Toll,was?! ^^ Wer is nun eigentlich alles angestell?? Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Iiiich jedenfalls^^ ************************* sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni <<...sleepless beauty>> |
|||||||
|
|||||||
| Na klar! Du bist ja auch meine Vertretung! War nich auch Mea angestellt?? *an alle Weihnachtsgeschenke verteilt* Ich wollte eigentlich nur dem Personal schenken... Aba auch egal....dannn bekommen wir mehr Kunden! ^^ Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
||||||
| geil ein weihanchtsgeschenk!!!*freu* ohh wie toll eine plüschkatze Üknudddel* hier ist meines!!bin neu hier !!^^;; schön das es immmer offen hat^^ |