Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Welche Bar? Wassertopf hat sie doch grad in die Luft gejagt ... >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Nya...*theatralisch Stimme anheb*...die Bar ist für mich nicht nur dieses Gebäude, was sie gewesen ist, sondern das Team...und so... ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Mea, du bist ein Angsthase!!!! Ihr werdet all helfen die Bar wieda aufzubauen!!!!! Und um Wassertopf werd ich mich persönlich kümmern *fauch**Krallen schärft* Verstanden?!!! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *eek* Mein Lebenswerk ist zerstört!!! Dennoch ich werde nie aufgeben !! Jeder der von Heute ab meiner Bar nur ein Haar krümmen will bekommt es mit Jibrelle und mir zu tun, denn wir sind die Kamikaze-Katzen!!! Oda doch nicht *wimma*??? Wir werden Siegen *hmpf* *muahaha* Ich bin zurück!!!!! Niemand wird mich stoppen können!!!! *muahaha* Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
||||||
| >>Mea, du bist ein Angsthase!!!! Miau ... Na gut - helf ich halt mit. Hab eh nichts besseres zu tun. *hammerschwing* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ >>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<< Rosen sind schön - und sie haben Dornen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| ^^ Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Dann sind wir schon drei ^^! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *gg* NYA! Genauuu... ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Kommt noch wer? Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *umschau* ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Wieder zur Stelle^^ ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Biste noch da, Mea?? Dann können wir anfangen ^^! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaa...aber ich muss leider gleich weg... ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| *heul* wie soll ichs denn ohne dich schaffen?? Ich geh auch,tut mir leid Mea.. Ciao!!! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaa...morgen, bin wieder da^-^ ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Und jetzt ist morgen ^^"... Kommt und helt mir ^^! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Jawoooohl...was soll ich machen? ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Ich hole die brtter,und du baust das ganze zu einem gigantischen Kratbaum zusammen ^^. Alle bekleben den Kratzbaum mit Stoffresten ^^... Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa...au ja^^ *Hammer und Nägel holt* ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Ich leg uns auch noch nen schönen Garten an ^^... Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Guter Einfall^_^ Wir werdwn nciht nur so gut wie vorher, wir werden besser^____^ ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| *schlepp* Ich glaub die Bretter müssten reichen ^^... Ich mach mit dem Garten weiter. *stoff holt*Wenn du mit zusammenbauen fertig bist, bekleben wir ihn... Aba jetzt können nurnoch Katzen rein, Menschen kommen ja nicht auf Kratzbaum hoch... Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *decken holt*Jetzt ist der Gaten fertig ^^... Machen wir ne Milch-Pause?? Ja!!! Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *hämmert und nagelt und baut* Nya...nichts dagegen^^ ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss! (komm bald wieda) Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Tschüüüüs^-^ ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich wiedaaaaa!!!!!!!!!! Ich bekleb schonmal den Kratzbaum ^^. Wenn wir in Flügel gebettet,langsam unsere Augen schliessen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf,erkennen wir alles war nur ein Traum ... und der Albtraum ist vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Genau...ich helf dir^-^ ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||
|
|||||||
| *Kratzbaum bekleb* ---Mitglied der Selbsthilfegruppe S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems) ....määääh? ^-^v |
|||||||