Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 21:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:03:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ............................ Soda....boku ga kira da! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 17:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: > Bumblebee > Dolch der Zeit > Dornröschen > Krieger des Lichts > Maus > Nachtigall > Weltenretter Suche: > Löwenzahn * Tausche 1:1 * Bitte gleich HA. * Bei Fragen ruhig ENS schicken LG abgemeldet "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 19:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1-6x ! > 1-5x Bowser Koopa 1-15x Geist 1x Kuh > 1-7x Magier > 1-3x Magierin 1-4x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz > 1-4x Pinguin 1-4x Spinne Gebe: Alchemie Animexx Item > 11x Ausrufezeichen! (löse meine Sammlung auf) > Brook Crown Clown D-Mark Dr. No Fansub Hund (Baskerville) Kamehameha > Katzenauge > Killer Kino kleiner Guru Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" seltenes Item Wortschatz ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Bitte Items mit der höheren Vererbung zuerst nehmen. Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches (relativ) gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 12:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 15:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Kleinkram: SpoilerAnanas Dagobert Duck Donald Duck Fehlgeschlagenes Experiment Fingerlose Handschuhe Fragezeichen Fuchs Gourmet-Luna Hello Kitty Plüschfigur Hörner Karo Kürbis M&M Magnum Eis Mana Muffin Netter Lehrer Ouzo Phönixfeder Pocky Rumble-Ball (2x) Rußmännchen Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Dame) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) Stachelarmband Vicodin Vorurteil Weiß Wüstenbeere Wettvolleres: >Grabräuber Suche: 1x Bass Extra: Biete alles zusammen + KT Suche im Gegenzug 1x Ayumi Hamasaki Nittle Grasper und Saiyajin geb ich nur für ein gutes Angebot ab! Wenn ihr miretwas anderes schönesbieten wollt, nur her damit! ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 22:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
.................... Soda....boku ga kira da! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 20:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Zack Fair BIETE: 1x Spike + 1x Vampirjäger oder 1x Zanpakutō zudem biete ich noch alles, was als verkäuflich makiert ist, und du möchtest.^^ mfg Dat Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Suche- ♦ V A M P I R -Biete- ♦ *Gackt* ♦ Alexiel ♦ *Killer* ♦ *Psychopath* ♦ Gabriel *...* = Items nur zum Tausen freigegeben. Diese werden nicht verkauft oder gegen andere Items getauscht. Vor allem Gackt nicht. Egal wie oft ich gefragt werde, ich tausche ihn einzig und allein gegen ein Vampir. Gegen kein KT, Socken, Dienstleistungsbetrag oder andere Items. Bitte bei Interesse eine ENS schreiben. ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2010 18:30:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit, ich hab´s^^ "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend jemand der mir: 3x Alienjäger kauft^^ zahle auch 3kt oben drauf! lerder muss ich das in raten zahlen oder lege soger noch items drauf^^ bitte melden :) Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 11:56:36 | |||||||
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:55:49 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Mars Biete: Katana ODER Fee ODER Höllendrache Oder oder oder... teilweise auch Kombis zum Werteausgleich. Ich biete eigentlich alles, was nicht als unverkäuflich markiert ist. Wenn du also überhaupt daran denkst, dein Mars zu verkaufen oder tauschen, freu ich mich riesig über ne ENS... LG, Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: siehe aktuellster Post Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 12:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Artemis Fowl - Quantencomputer - TARDIS Gebe: - Dämon - D'espairsRay - Portgas D. Ace - Schwarzes Schaf Tausche 1:1, außer bei der TARDIS, für die würde ich vielleicht auch zwei Sachen rausrücken. :3 Die Anzahl der Vererbungen ist mir völlig egal. Macht mir bei Interesse einfach ein Handelsangebot! =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 16:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Updated am 15.1. Suche: > 1-7x Bowser Koopa 1-15x Geist 1x Kuh > 1-7x Magier > 1-3x Magierin 1-3x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz > 1-4x Pinguin 1-3x Spinne Gebe: Alchemie Animexx Item Crown Clown D-Mark Dr. No Fansub Hund (Baskerville) Kamehameha > Katzenauge Kino kleiner Guru Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" seltenes Item Wortschatz ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches (relativ) gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 12:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Jasdevi Gebe: 1 x Dämon und 1 x Wolf oder für Wolf andere Dinge, die nicht auf unverkäuflich gesetzt sind! Bitte sofort ENS ^^ (nehme auch mit Markierung) (Gebe auch KT dazu!) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 20:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 21:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer tauscht mit mir? gebe: Jasdevi suche: Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 17:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben dank an LadyOscar für den Tausch Gemini (Zwillinge)gegen Sonnenblume <3~I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 21:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: GEBE: 1x Hikari Yagami, 1x Taichi Yagami, 1x Takeru Takaishi, 1x Yamato Ishida BEKOMME: 1x Kouji Minamoto oder 1x Kouichi Kimura GEBE: 1xL'Arc~en~Ciel oder 1x schwarzer Rosendrache BEKOMME: jeweils 1x Tohma Seguchi Ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Suche- ♦ V A M P I R -Biete- ♦ *Gackt* ♦ Alexiel ♦ *Killer* ♦ *Psychopath* ♦ Gabriel *...* => Items nur für diesen Tausen freigegeben. Diese werden nicht verkauft oder gegen andere Items getauscht. Vor allem Gackt nicht. Egal wie oft ich gefragt werde, ich tausche ihn einzig und allein gegen ein Vampir. Gegen kein KT, Socken, Dienstleistungsbetrag oder andere Items. Bitte bei Interesse eine ENS schreiben. ...yourDIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item ASSASSINE und gebe dafür: -Behemoth -Das Flirtparadies -Deidara -15x Ezio Auditore da Firenze -Farfarello -Itachi -Naruto -Schuldig -Yamato Falls nichts dabei ist, könnt ihr auch gern nochmal bei meinem Inventory vorbei schauen. Ich würde michs ehr über HA und auch ENS freuen. Natürlich kann was drauf gelegt werden. Es ist kein Tausch 1:1. Fragt nach, ich beiße nicht^^ "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Vegeta's Tausche: - Espada - Neumond - Urahara Kisuke - Tidus - Torii - CosplayKostüm: Inu Yasha - Katzenohren - Wolf (3x Veggie) - Ulquiorra (3x Veggie) Von den oben genannten könnt ihr euch etwas zusammenstellen bis der Wert stimmt x3 Einfach Ens oder Ha~ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2010 16:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ habs bekommen dank Ragnaroklg LadyOscarDummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 00:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Ich biete:Chevrolet Impala >Ich suche: Reita --> Ich tausche nur, wenn der Handelswert ungefähr gleichwertig ist. Also bitte hört auf, mir einen Aoi für den Vampir zu bieten ^^" ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 18:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, glaub zwar nicht, dass sich hierauf jemand melden wird, aber man kann's ja mal versuchen *g* Bekomme: → ?x Placebo Gebe: ← Diener (11) ← Schokoladenbrunnen (4) ← Skizzenblock (6) ← Großer Beutel Kreativität (3) ← Schlagsahne + Schokosoße (1) ← Heart's Fear (4) Damit der Wert ungefähr hinkommt, habe ich hinter den Items, die ich hergeben würde, die Anzahl geschrieben, wie viele Placebos ich dafür haben möchte... Meldet euch einfach per ENS oder HA =) I tore the muscle from your chest And used it to stub out cigarettes I listened to your screams of pleasure Now watch the bedsheets turn blood red... |
|||||||