Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Gebe: Je [ 2x ] Schwarz Bekomme: Je [ 1x ] Keks (Im Klartext: Für einen Keks bekommt ihr 2x das Item Schwarz von mir. °-°) Gerne mehrfach, einfach HA machen. :) Gebe: [ 1x ] Niemand UND [ 1x ] Wolf ODER [ 1x ] Willy Wonka UND [ 1x ] Wolf Bekomme: [ 1x ] Farfarello Bitte HA. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2009 21:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vermutlich etwas unrealistisch, aber ich versuchs trotzdem.^^ Suche 1x Vampir Biete 1x Depp 1x Nacht 1x Dämon Lasse auch mit mir reden, falls es zu wenig sein sollte. Einfach mal per ENS anschreiben! =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... |
|||||||
|
||||||
| -------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 09:01:51 |
|
![]() |
||||||
| GEBE Einhorn BEKOMMEN Pikatchu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Sora biete: - Roxas - Black - Antichrist - Zero Kiryu - Diclonius - Krieger des Lichts - Keinohrhase - M - Glück - Ich und noch genug andere Items würde ich gegen Sora tauschen :D schaut einfach in mein Invi ^^ -> ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2009 15:00:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
1:1 Tausch! Gebe: Kater Katze Schnuller (pink) Bekomme: Keks 1:8 Tausch! Gebe: 1x Dämon Bekomme: 8x Keks Freue mich über Handelsangebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 23:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf + Dämon + Depp Gebe: Milleniumspuzzel + andere Items aus meinem Invy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bedarf mehr. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab des ganze mal etwas aktualisiert. Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Suche: 1-3x Ausrufezeichen! 1x Kuh 1-4x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Spinne 1x Taschenlampe Gebe: "Naruto-Manga" Animexx Item Bankai Black Chidori Crown Clown D-Mark Dr. No Fansub Hund (Baskerville) Kamehameha Kino kleiner Guru Lied Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" Richter 2x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" seltenes Item Wortschatz Zuckerherzen ☾ ✂ Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches (relativ) gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 13:31:30 | |||||||
|
||||||
| Halli Hallo: Wiedermal ein Tauschangebot ^^ Ich suche: Dämon biete dafür: Depp (2x Dämon) Wolf Na? Is das nix? Wenn doch, dann macht ein HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 07:01:56 |
|
![]() |
||||||
| suche: - Dämon - Nittle Grasper - Yamato gebe: - Supernatural - Sora - Bumblebee - Magier - Magierin bei Interesse auch andere Items, die nicht markiert sind *auf stecki deut* Bitte direkt HA. 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Dämon biete: Sora einfach ENS oder HA^3^ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke items gefunden^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 17:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Yamato Möchte: Killer I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endspurt, brauche nur noch ein Item und meine Wunschliste ist abgehakt *.* Ist wohl eh utopisch, aber egal XD Gebe: → + 1x Dunkle Seele* Bekomme: ← 1x Dean Winchester Vererbungen egal, nehme Dean auch gerne markiert an, will ihn immerhin nicht weiterverkaufen ^^ * Falls ihr euch wundert, dass das Item nicht in meinem Inventory auftaucht: Ich bekomme das Item erst von einer Freundin, sobald hier Jemand Interesse bekundet ^^"" Von daher bitte eine ENS bei Interesse =) FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2009 16:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Nen Versuch ist es wert... Gebe: - Aura der Arroganz Suche: - Zuko o_o Einfach HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: (1:1) GEBE: Grinsekatze oder Verlobungsring BEKOMME: Aoi GEBE: Higanbana oder Kristall oder Sternschnuppe BEKOMME: Tohma Seguchi (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
1:1 Tausch! Gebe: Kater Katze Schnuller (pink) Bekomme: Keks 1:8 Tausch! Gebe: 1x Dämon Bekomme: 8x Keks Freue mich über Handelsangebote! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 22:57:40 | |||||||
|
||||||
| Suche: Blau Gelb Pink Rot Türkis Violett Gebe: Supernatural Der Tausch läuft 2:1 ab, dass heisst ihr gebt mir 2 Farben und ich euch 1x Supernatural Ihr könnt ein direktes HA machen ^^ |
|
||||||
Biete:1x Moogle Suche:2x Nittle Grasper Oder: Biete:1x Tor zur Hölle Suche:4x Nittle Grasper Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 11:24:45 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Optimus Prime GEBE: Cifer Almasy oder Vergil Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 11:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Professor Layton Gebe: Espada |
|||||||
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 14:18:36 |
|
![]() |
||||||
| "Dragonball-Manga" oder "Naruto-Manga" oder "One Piece-Manga" gegen Taichi Yagami^^ oder -kun oder -mon gegen je 2 Taichi Yagamis~ Erbarmt euch<3<3 Wenn ich groß bin, werde ich Wikinger und studiere Bier! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: True Blood Gebe: 1:1 Tausch Antichrist F Poster "Barack Obama" S Sammelfigur "Mila Superstar" Soul Candy Supernatural 2:1 Tausch Schmetterling E 3:1 Tausch Harley Quinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Unbekannt gebe: 1x Kater Suche: 3x Supernatural gebe: 1x Fanfiction Kommentar 1x Dämonenblume <----weg 1x Für dich Suche: 4xSupernatural gebe: 1x Student ENS oder HA egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 15:21:54 | |||||||
|
||||||
| -------------------------------------------------------- Neuer Post weiter vorn Saku ♥ Sasu » Eternal Love »Du bist in meinem Herzen,wie die Melodie in meinem Ohr. Meine Geschichtensammlung :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2009 22:04:44 |
|
![]() |
||||||
| Suche Dämon gebe Black "Talk to me or talk to god" -Altair- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche mindestens 2 Items aus meinem Verkauf gegen >1x Sora Bei Interesse bitte ENS oder gleich HA! =) ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ ροκιs ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2009 19:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab des ganze mal etwas aktualisiert. Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Suche: 1-3x Ausrufezeichen! 1x Kuh 1-4x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Spinne Gebe: "Naruto-Manga" Animexx Item Bankai Black Chidori Crown Clown D-Mark Dr. No Fansub Hund (Baskerville) Kamehameha Kino kleiner Guru Lied Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" Richter > Sammelfigur "Arsène Lupin III" 2x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" > Sammelfigur "Heiji Hattori" seltenes Item Wortschatz Zuckerherzen ☾ ✂ Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches (relativ) gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2009 23:00:10 | |||||||