Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Gebe: Vampir >Suche: Reita Ruki Aoi Uruha Girugamesh Schmetterling Nana Miyavi Nittle Grasper (Bitte eine entsprechende KOMBINATION aus diesen Items anbieten. Bitte keine anderen Items als die hier aufgeführten anbieten) ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 22:39:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 18:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endspurt, brauche nur noch ein Item und meine Wunschliste ist abgehakt *.* Ist wohl eh utopisch, aber egal XD Gebe: → 1x Dunkle Seele* Bekomme: ← 1x Dean Winchester Vererbungen egal, nehme Dean auch gerne markiert an, will ihn immerhin nicht weiterverkaufen ^^ * Falls ihr euch wundert, dass das Item nicht in meinem Inventory auftaucht: Ich bekomme das Item erst von einer Freundin, sobald hier Jemand Interesse bekundet ^^"" Von daher bitte eine ENS bei Interesse =) FF-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihr, ich brauche ganz dringend: Reita oder Ruki Gebe: Uruha Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!! LG Sakura-chan ~~**~~ Artikel-Verlosung http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/357558/ ~~**~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr Arroganz ist, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 14:45:06 | |||||||
|
||||||
| --------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2010 02:37:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich tausche: Xx Erfahrungspunkt (so viele ihr wollt) Gegen: 1x Soldat oder 1x Altair Ibn La Ahad (~oder so xD) ... bitte aber vernünftig zu sein (also keine 30 Erfahrungspunkte oder so)... und mehrfach Angebote sind zu wünschen. :3 >Anmerkung: Da ich ziemlich viele habe (und im Schnäppchen-Thread nur 9 anbiete), zählt das hier halt für die restlichen Erfahrungspunkte. ^_^ ||♥ かたな ♥ みフね ♥ || | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2009 21:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich möchte auch mal was tauschen ^^ Suche: 1x Dämon Gebe: 1x Kirschblüten und/oder Items aus meiner Verkaufsliste (evtl. auch Items die ich doppelt hab, einfach fragen, ich beiß nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab des ganze mal etwas aktualisiert. Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Suche: 1-3x Ausrufezeichen! > mehrere Geister 1x Kuh > 1x Kürbis 1-5x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Spinne Gebe: > A-Hörnchen > Alchemie Animexx Item Crown Clown D-Mark Dr. No Fansub Hund (Baskerville) Kamehameha Kino kleiner Guru Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" Richter > Sammelfigur "Arsène Lupin III" 2x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" seltenes Item Wortschatz ☾ ✂ Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches (relativ) gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2009 08:20:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] ..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2009 15:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ... "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 08:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TAUSCHE im Verhältnis 2:1 > Dämon gegen Cuthbert Allgood > Robbie, the Rabbit gegen Cuthbert Allgood im Verhältnis 1: 4 > Haus der 1000 Leichen gegen 4x Cuthbert Allgood im Verhältnis 1: 7 > Toluca Lake gegen 7x Cuthbert Allgood Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (199 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 09:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 5x Vegeta's biete: Wolf einfach HA oder bei Fragen Ens ^~^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
||||||
| [Edit] ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 12:29:54 |
|
![]() |
||||||
SuchePanBiete Farfarello |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sammelfiguren (die ich noch nicht habe) Biete: Sammelfigur "Chihiro" (2) oder Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Alice Nine 1x Nittle Grasper Biete: 1x Cosplay-Kostüm L 1x Sexy no Jutsu 1x Seeper 1x Sichlor 1x Porenta Jeder, der eins der Items hat, darf zwei meiner angebotenen Items haben^^ I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 18:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete: - 1 x Flügel (Dämon) (6) suche: - 1 x Flügel (Engel) (x) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| .................................................................................................................................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 13:20:44 |
|
![]() |
||||||
| Hab des ganze mal etwas aktualisiert. Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Suche: 1-3x Ausrufezeichen! > mehrere Geister 1x Kuh 1-4x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Spinne Gebe: > Alchemie Animexx Item Crown Clown D-Mark Dr. No Fansub Hund (Baskerville) Kamehameha Kino kleiner Guru Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" Richter Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" seltenes Item Wortschatz ☾ ✂ Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches (relativ) gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 09:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihr, ich brauche ganz dringend... Suche: Reita Ruki Gebe: Aoi Uruha Ich tausche eins zu eins^^" Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!! LG Sakura-chan Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gebe: Vampir >Suche: Reita Ruki Aoi Uruha Girugamesh Schmetterling Nana Miyavi Nittle Grasper (Bitte eine entsprechende KOMBINATION aus diesen Items anbieten. Bitte keine anderen Items als die hier aufgeführten anbieten) ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gebe1 x Black (unvererbt)oder 1 x Supernatural (unvererbt) Suche 1 x Rabenfeder (unvererbt) ENS oder HA ^_^ Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: >1x Grinsekatze gebe: 1x Dr. Jekyll & 1x schwarzes Loch Wer schenkt mir 500KT oder "Dunkler Turm"? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 08:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kater Gebe: 1x Katze Im Mondschein draußen Doch durch die Dezembernacht Noch Leute gehen. Shiki (1867-1902) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 16:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallohallöle :) Ich suche 4x das Item "Avatar" ^^ Dafür gebe ich einige Items her, mangels KT :D Hier die Liste: 1x 1 UP für [oo2KT] A 1x Abel für [o60KT] 1x Alchemie für [o15KT] 1x Antichrist für [008KT] 1x Aquarellfarbe (schwarz) für [oo1KT] B 1x Blaue Pille für [oo6KT] C 1x Chakra für [oo3KT] 1x Chrno für [o20KT] E 1x Element (Feuer) für [oo25KT] 1x Element (Wasser) für [oo25KT] 1x Endoplasmatisches Retikulum für [o13KT] H 1x Hiobsbotschaft für [oo5KT] 1x Hörner für [oo6kT] J 1x Jack Skellington für [o70KT] K 1x Kishin für [o50KT] L 1x Lichkönig für [o35KT] 1x Loco Roco für [oo1KT] 1x Löwe für [013KT] 1x Löwenzahn für [oo5KT] P 1x Panda für [030KT] S 1x Sexy no Jutsu für [o10KT] 1x Strohhalm für [oo3KT] T 1x Tinte für [oo5KT] W 1x Weiß für [oo3KT] 1x Würfel [o10KT] Hinter den Items stehen die Preise, für die ich die eigtl verkaufen würde...nur damit ihr den Wert kennt :D Alles Itemkombinationen möglich ^^ Solange die Items den Wert des Avatars, euren Wert, erreichen ^^ Danke an alle <3 PS: Ich tausche nicht den Jack Skellington gegen 1x Avatar xD GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= GEGEN NEID-6EN!! =Ô_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche folgendes: Item ------------------> Gegen Schneeflocke oder Regentropfen (kombi auch möglich) *kaboooom* (0) -> 1 Schneeflocke / 1 Regentropfen 2x *katsching* (0) -> 1 Schneeflocke / 1 Regentropfen 5 Jahre (0)-> 4 Schneeflocke / 2 Regentropfen 2x Anti (0) 4 KT -> 3 Schneeflocke / 2 Regentropfen 2x Aquarellfarbe (bananengelb) (2&2) -> 1 Schneeflocke / 1 Regentropfen 2x Aquarellfarbe (heliotürkis) (0&3) -> 1 Schneeflocke / 1 Regentropfen Bloodstained Black Rabbit (0) -> 5 Schneeflocke / 3 Regentropfen Chuck Norris Karte (0) -> 10 Schneeflocke / 5 Regentropfen Der Schlitzer (0) -> 14 Schneeflocke / 7 Regentropfen Digimon Kaiser (0) -> 4 Schneeflocke / 2 Regentropfen Flieder (3)-> 1 Schneeflocke / 1 Regentropfen GAME OVER (0) -> 5 Schneeflocke / 3 Regentropfen Glückshormon (0) -> 7 Schneeflocke / 3 Regentropfen Glühbirne (0) -> 2 Schneeflocke / 1 Regentropfen Hellebarde (0) -> 4 Schneeflocke / 2 Regentropfen Jupiter (0)-> 4 Schneeflocke / 2 Regentropfen Magmar (0) -> 4 Schneeflocke / 2 Regentropfen Marilyn Manson-Plüschie (0) -> 8 Schneeflocke / 4 Regentropfen Metal Gear Solid (0) -> 6 Schneeflocke / 3 Regentropfen Mocchi (0) -> 3 Schneeflocke / 2 Regentropfen Regenbogenscheißhaufen (0) -> 3 Schneeflocke / 2 Regentropfen Sekunde (2)-> 1 Schneeflocke / 1 Regentropfen Schattenfresser (0) -> 8 Schneeflocke / 4 Regentropfen Sichlor (0) -> 4 Schneeflocke / 2 Regentropfen The Addams Family (0) -> 4 Schneeflocke / 2 Regentropfen vs(0) -> 1 Schneeflocke / 1 Regentropfen schickt mir einfach ein HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 12:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 16:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: 2 x Taichi Yagami Bekomme: 1 x X oder Gebe: 1 x Daemon (4) Bekomme: 1 x X Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger das ich vor lauter Durst gar nicht weiss was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 21:38:27 | |||||||