Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hab des ganze mal etwas aktualisiert. Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Suche: 1-3x Ausrufezeichen! > mehrere Geister 1x Kuh 1-4x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz 1-4x Spinne Gebe: > Alchemie Animexx Item Crown Clown D-Mark Dr. No Fansub Hund (Baskerville) Kamehameha Kino kleiner Guru Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" seltenes Item Wortschatz ☾ ✂ Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches (relativ) gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 09:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gebe: Dunkle Seele >oder Sasori >Bekomme: Vampir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ^^ Habs schon! "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 20:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gackt Ruki Girugämesh Biete: Liebe Butler Kyo Die Sucht euch doch hier einfach ein, u.U. auch zwei, Items aus. Schreibt mich doch bitte an, wenn euch was gefällt. Danke schon einmal im voraus. lg kaburu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: - Goldener Chocobo Suche: - schwarzer Chocobo (+ was kleines..) >oder - ne Kombination mehrerer kleinerer Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gackt Girugämesh Biete: Liebe + Kyo oder Die oder Butler + Kyo oder Die und Suche: Ruki Biete: Reita Wenn ihr mit mir tauschen wollt, schickt mir doch bitte direkt ein HA. Danke. lg kaburu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aoi Biete: Murtagh (und eventuell auch noch die kleinen Items, die in meinem Inventar als verkäuflich markiert sind) (Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.) Beckett: Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen? McKay: Sie müssen mehr rausgehen. Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 00:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: -Rabe -Revolver -Roxas Suche: -Eunuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gebe: Vampir >Suche: Reita Ruki Aoi Uruha Girugamesh Schmetterling Miyavi Nittle Grasper (Bitte eine entsprechende KOMBINATION (!!!) aus diesen Items anbieten. Bitte keine anderen Items als die hier aufgeführten anbieten) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt scheiße, aber probieren kann mans ja trotzdem mal XDD Biete: Sephiroth Suche: 3x Kadaj |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Halbtöne! Wieviele ist mir eigentlich egal ^^ Gebe dafür 1x ✂ (Schere) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2010 16:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 7x unbekannt gebe: 1x Emo-Boy __________________ suche: 8x unbekannt gebe: 1x Super-Star Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer Post... The Planet...has become my guardian. You are not a Monster, You are one of Us. (¨*.¸.*.Ðíê.GéNé$í§.ELî┬ê.*.¸.*¨) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 00:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit neuen Items versehn: Suche: 1-3x Ausrufezeichen! > 1-3x Bowser Koopa 10-15x Geister 1x Kuh > 1-4x Magier 1-4x Münze (Gold) 1-2x Panzer 1-5x Pilz > 1-4x Pinguin 1-4x Spinne Gebe: Alchemie Animexx Item > Brook Crown Clown D-Mark Dr. No Fansub Hund (Baskerville) Kamehameha > Killer Kino kleiner Guru Lizenzschloss Plüschpuppe "Naoki Urasawa" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" seltenes Item > Strohhut Wortschatz ✂ Die Tauschitems benötige ich nicht mehr. Also greift ruhig zu. ;) Sucht euch eure passenden Tauschitems heraus. Allerdings sollte der Wert des Tausches (relativ) gleich sein. Bitte meldet euch mit euren Vorschlägen oder Fragen per ENS an mich. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 11:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich GEBE chi + Erald coil + yamato + malice mizer ich BEKOMME Optimus Prime BITTE T_T Ich würde ihn noch dazu markiert nehmen! ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 02:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Wiesel Pharao Suche: Bishonen Regenbogen Geisha Wenn ihr eines dieser Items habt, schreibt mich einfach an ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 09:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. vielen Dank. lg, Elunair |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 15:34:27 | |||||||
|
||||||
| editiiiiiiiiiiirt |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 11:40:25 |
|
![]() |
||||||
| Biete: Kleinkram: SpoilerAnanas Dagobert Duck Donald Duck Fehlgeschlagenes Experiment Fingerlose Handschuhe Fragezeichen Fuchs Gourmet-Luna Hello Kitty Plüschfigur Hörner Karo Kürbis M&M Magnum Eis Mana Muffin Netter Lehrer Ouzo Phönixfeder Pocky Rumble-Ball (2x) Rußmännchen Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Dame) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) Stachelarmband Vicodin Vorurteil Weiß Wüstenbeere Wettvolleres: >Grabräuber Suche: 1x Bass Nittle Grasper und Saiyajin geb ich nur für ein gutes Angebot ab! Wenn ihr miretwas anderes schönesbieten wollt, nur her damit! ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 10:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
1:1 Bekomme: 1x Keks Gebe: 1x Schnuller (pink) / 1x Cylon / 1x Marylin Manson-Plüschie / Bekomme: 1x Muse Gebe: 1x Saurer Apfel / 1x Kater / 1x Katze 1:2 Gebe: 1x Schnuller (pink) / 1x Cylon / 1x Marylin Manson-Plüschie Bekomme: 2x Muse Bei Interesse einfach Handelsangebot schicken! Lieben Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 16:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 15:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 20:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- (●`3´●) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 21:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: luzifer sephiroth (ich weiß, utopisch >-< ) gebe: Akuma Avatar Chi Jack Skellington Joker Magier Magierin Rebellion Todsünde Vampir Verrückter Hutmacher oder irgendwas anderes aus meinem Inventar 闇 ヤ ミ 空 ク ウ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 11:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi >ich suche T-65 X-Wing >ich gebe dafür Medusa Spiegel Wer (jeweils eines der items) : ) Würde mich sehr über ein HA freuen. LG Julis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 15:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 13:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein Monster bekommen... (^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 05:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte: *nichts mehr* Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (333 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 11:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 3xVegeta biete: Ulquiorra einfach ENS oder HA~ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||