Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Deep Dish feat. Stevie Nicks - Dreams Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(in letzter Zeit allerdings dahinschwindenden?) Wegen dem enttäuschenden Octavarium? Da warte ich lieber ab was als nächstes kommt. Score soll anscheinend eine äußerst gute DVD sein. Dream Theater - Run to the Hills Ô_ò" Dazu sag' ich: LaBrie, HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Kotzen... So gut wie Hallowed be thy Name war, das ist... nicht ertragbar... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Clubbers - Let me be your fantasy Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Bibelworte des Allmächtigen - E Nomine |
|
![]() |
||||||
| Lizzy - On the dancefloor (Club Mix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wegen dem enttäuschenden Octavarium? Da warte ich lieber ab was als nächstes kommt. Score soll anscheinend eine äußerst gute DVD sein. Hmm... Ne, eigentlich nicht. Oder nicht nur deswegen, besser ausgedrückt. Mich begeistern DT in letzter Zeit nicht mehr, irgendwie... '-' Ach, die neue Dvd werd ich mir eh zulegen. Obwohl mich andere Dvd-Releases etwas mehr interessieren... (Porcupine Tree, Kamelot <3) o_o And Then There Was Silence / Blind Guardian *awww* Jetzt, genau in diesem Augenblick, in 24 Stunden, werde ich sie live bewundern *_* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Airbeat One Project - Airbeat One 2006 Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Preston Reed - Hijacker O_o" Guuuuuuuut! >*awww* Jetzt, genau in diesem Augenblick, in 24 Stunden, werde ich sie live bewundern *_* ... Ich will die auch mal Live sehen, auch wenn deren LiveDVD einfach nur schlecht war. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 21:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stacie Orrico - I'm not missing you Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Die Runen von Asgard - E Nomine |
|
![]() |
||||||
| >Sonata Arctica - White Pearl, Black Oceans > >*Lyrics luv* <33 > >Mirror Mirror / Blind Guardian Wir haben uns gefunden xD JBO - Aellabaetsch Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| Sonata Artica - The Boy Who Wanted To Be A Real Puppet *bei diesem Lied schön über sein Leben nachdenken kann* |
|
![]() |
||||||
| DJ Goldfinger & Felisha - Baker Street (Andy Garcia vs. Hands Up Squad Mix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Ich will die auch mal Live sehen, auch wenn deren LiveDVD einfach nur schlecht war. °_° Meinst du etwa das Coburger-Festival? Die "Imaginations Through The Looking Glass"? Ich hätte nie gedacht, dass ich dir sowas je fragen würde, aber... ... Hast du gerade einen Eisprung oder so? O_o Almost Again / Strapping Young Lad *-* Yay, ein Sonata Arctica-Fantreffen! xD Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neo Cortex - I want you (Rockteers vs. Lagonn Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sonata Artica - The Boy Who Wanted To Be A Real Puppet > >*bei diesem Lied schön über sein Leben nachdenken kann* Toll, es gibt doch Arctica Fans bei Mexx^^ Sonata Arctica - San Sebastian Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| C-Bool - Got 2 know (Verano Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Toll, es gibt doch Arctica Fans bei Mexx^^ Davon gibt es hier eigentlich zuhauf o_o Nur lassen sich die sich nur selten blicken xD; Wrong Side / Strapping Young Lad Massenvernichtung von Hirnzellen <3 *-*;; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du etwa das Coburger-Festival? Die "Imaginations Through The Looking Glass"? Ja, und ich fand die DVD wirklich nicht gut... So wie sich das angehört hat ist BG eine reine Studiogruppe. Ich meine... wenn bei den Solos die 2. Stimme in der Gitarre fehlt... wenn mehrstimmige Teile einstimmig gesungen werden... dann bin ich als Konsument nicht zufrieden. BG = Gut BG live = naja... müsste man schon selbst sehen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| hoobastank - Crawling in the dark *_________* +fast schon mit singen+ |
|
![]() |
||||||
| DJ Cargo D Verse - I like the house (Club Mix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| > DJ Cargo D Verse - I like the house (Club Mix) Rammstein - Sonne 1-2-3-4-5-6-7-8-9-Aus ~ho~ |
|
![]() |
||||||
| ich höre grad das avril album 'let go' ich finds toll, auch wenns n bisschen alt ist^^ .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. I don't wanna hurt him anymore~~~ I don't wanna take away his live~ I dont wanna be a murderer~~~~~~~ .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. |
|||||||
|
||||||
| Evanasence - Whisper auch wenn das etwas unpassend für meien situation ist x_X |
|
![]() |
||||||
| Sarah McLachlan - Possession |
|||||||
|
||||||
| Lordi - Mr. Killjoy |
|
![]() |
||||||
| The Eagles - Lyin' Eyes. Ich schwöre, ich habe immer Lioneyes verstanden... -_-" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo Cortex - I want you (Rockteers vs. Lagonn Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mediengruppe Telekommander - Trend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - The end of this Chapter |
|||||||