Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Suicide Commando - Cry for Mother Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bass-T - Check this! Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth - Fear of The Dark Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Basslovers United - I can't dance (Shaun Bate Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miime - Suicide Apartment 47 (schon wieder XD) "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör gerade gar keine musik, total leise hier, meine katzen schlafen schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Dead End I want to live and die in…LOCATION COLD Stories I heard from… LOCATION COLD My past, my future is in… LOCATION COLD Come to join with us in here… LOCATION COLD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Children of the Damned Ich habe gestern entdeckt daß ich Iron Maiden sehr mag. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Beauty and the beast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor ein paar Sekunden noch Tenachios D - Tribute jetzt Linken Park - With you Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||
|
||||||
| Sonata Arctica - The Boy Who Wanted to Be a Real Puppet |
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Don't say a word |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe gestern entdeckt daß ich Iron Maiden sehr mag. ^^ Braver Junge *pat* Somewhere Far Beyond / Blind Guardian Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Army - From The Cradle To Enslave (CoF Cover) Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Different World / Iron Maiden Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Hallowed by thy Name Mjam! Hätte ich nicht erwartet. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olli Schulz und der Hund Marie - America-Ibiza Connection And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mjam! Hätte ich nicht erwartet. Fantastisches Stück. Habe einst mit einem Freund einen Vortrag über den Bruce Dickinson gehalten und am Schluss jenen Song abgespielt. Die Klasse döste vor sich hin, während der Englisch-Lehrer total davon begeistert war ¦D For The Greater Good Of God / Iron Maiden Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 15:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Olli Schulz und der Hund Marie - Das letzte Königskind gleich wieder gitarre rausholen. beim olli muss man einfach mitspielen.. lol And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr Bungle - Egg Mal wieder ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apollo 440 ~ Raw Power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - White Pearl, Black Oceans Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sonata Arctica - White Pearl, Black Oceans *Lyrics luv* <33 Mirror Mirror / Blind Guardian Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groove Coverage - Summer rain (Original Edit) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelwerk - Dresden Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rakkauslaulu - The Rasmus XD Sir Christus mag mein Leokleid Sir Christus hat mir eine selbstgedrehte Kippe gegeben und sie mir angezündet Sir Christus sagte zu mir "You are like me" *~*~*Ich glaub Sir Christus mag mich*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unearth - Giles I want to live and die in…LOCATION COLD Stories I heard from… LOCATION COLD My past, my future is in… LOCATION COLD Come to join with us in here… LOCATION COLD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dream Theater - Hallowed be thy Name O_O °0° und noch viele andere "Überrascht" Smilys! Was so in deren offiziellen Bootlegs zu finden ist... Genial... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Springlove - Porque te vas Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_O °0° und noch viele andere "Überrascht" Smilys! Was so in deren offiziellen Bootlegs zu finden ist... >Genial... Trotz aller (in letzter Zeit allerdings dahinschwindenden?) Liebe zu DT - ich möchte am liebsten nie erfahren, wie das klingt °_°; The Legacy / Iron Maiden Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||