Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Phantasmagoria - Material Pain Ashita anata no kuchi ga hanaretemo kitto kawarazu aishiteru ... Ashita anata ni boku ga mienakutemo kitto kawarazu aishiteru ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Legacy / Iron Maiden Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacrimas Profundere- Ave End |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feist - Gatekeeper And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frauenärzte - Ein Grund Zum Feiern das lied ist eigentlich von otto, bloß die frauenärzte haben einen remix drauß gemacht *geil* Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 21:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Cure - Love Song Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feist - When I was a young girl And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue Eyes Superstars - "Drakistars finsterer Einfall" Intro Eiche-rustikal-der-90er ist BZ-Niveau zum In-die-Wohnung-stellen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya Matsuura - Yeah! Meccha Holiday // Kitty Cat ~(^__^)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cosmic Baton Girl Comet San - Miracle Power wahh..ein totaler Ohrwurm xD // Kitty Cat ~(^__^)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A2 - The Chosen One (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langemarck - Pest Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otherland / Blind Guardian Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Toten Hosen - Kauf Mich! Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schandmaul - Vogelfrei Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Zyklus Farbenfinsternis - Kapitel 1: Vorboten Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| After All-Negative Bei dem muss ich nebenbei bis dienstag nen freund beweisen das man dat auffer a-gitarre spielen kann......DAT GEHT O___o""" *glubsch* http://www.youtube.com/watch?v=4_WrmMv6Z0c Was macht Lauri da XDD~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8433 Kommt alle mit @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Blutharsch - Time Is Thee Enemy! I Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eko Fresh - Ek is back HOHO! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asp - küss mich Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
||||||
| DJ Horst & MC Schorsch - Haut ab !!!!! ;P |
|
![]() |
||||||
| Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück Deine krassen Freunde sind in meinem Arsch gestorben! H0h0. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Can you feel the love tonight aus König der Löwen. Allerding die deutsche Version Dämonen FA WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20682 Zickig, aber doch lieb und gegen Tussen! XD http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Longest Day / Iron Maiden Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutengel - Vampire Romance Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thrice - Like Moths To Flame ich sollte meine meinung über's konzert ändern. hab einfach zu viel erwartet. bei nächsten mal werde ich meine erwartungen ganz tief setzten und werde dann sofort zufrieden sein. lol And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 16:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Toten Hosen - Was Zählt Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Secret Show - Manana Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn. Und ich würde es noch ewig wiederholen. Unglaublich, von post-hardcore zu country. ich liebe ihn. And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinhüpf* Holla ^^ Da mir auch recht langweilig ist schreib ich hier auch mal was rein XDD Also ich höre grade Feindflug mit dem Lied 'Foltersequenz' *hach*... göttlich ^-^ und danach ist erstma die komplette Palette von Combichrist dran X3 *freu* So ^^ Bis denne Mfg -LacrimaSerenitatis- *rausschleich* -.-' Eine Poesie der Träne ist so schwarz und klar wie die Nacht und so zerreißend wie ein Fetisch-Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral For A Friend - Drive und nochmal. ich liebe ihn. And I don't know how we separate the lies here from the truth And I don't know how we woke up one day and somehow thought we knew exactly what we're supposed to do. |
|||||||