Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Surrender Ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an.Denn für dich bin ich unsichtbar. Ich laufe doch so schnell ich kann, doch niemals komm ich bei dir an.Für dich bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samiam - Mudhill und der Track 08 vorhin war die gleiche band mit "dull". sehr toll. I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in extremo - rattenfänger Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samiam - Dull aber jetzt. I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the lucky nine - a lucky hit Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >the lucky nine - a lucky hit da kennt jemand TLN?! wow. Muse - Bliss I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Coo quack cluck - ku ku ru - oresama ver. o.o Auf bassverstärkten Kopfhörern. w00t! Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kennt jemand TLN?! wow. meiner meinung nach..muss man das kennen..oÔ delorean - push it Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meiner meinung nach..muss man das kennen..oÔ seh ich aber auch so. :D kennst du auch Hundred Reasons, die andere band von deren sänger? die find ich noch besser. und vor allem live. *___* Muse - Apocalypse Please I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seh ich aber auch so. :D tln ruleeez..oÔV > kennst du auch Hundred Reasons, die andere band von deren sänger? na aber...^^ ich hab mir ne zeit lang nur das album "kill your own" reingezogen..*__* sehr geile mucke^^ > die find ich noch besser. und vor allem live. *___* live hab ich sie noch nich gesehen...wär allerdings echt ne reise wert.. orson - no tomorrow Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Champs - Tequila |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Counting Crows - Mr Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Overseer - Velocity Shift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryojoku No Ame / Dir En Grey Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sif feet under- deathklaat Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Song For The Dead (live) / Queens Of The Stone Age Yay! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Bouche - SOS MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pod - youth of the nation Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - Land of Confusion Mjam mjam ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| delorean - inferno Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryoujoku no ame - Dir en grey ...das lied is soooooooooooooo toll...*mitsing* Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thursday - wind-up teh luv <3~ So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity =========================================================== |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grad As i lay dying- Forever das lied ist richtig geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Bouche - I love to love MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör grad das lied "Nymphetamine Overdose" von "Cradle of Filth"^^ Greetz Draganis Survived the Vogelgrippe :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Exo-Politics Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mom hör ich Sido - Mein Block öhm und gleich kommt *guggen muss* Ying Yang Twins - Salt Shaker Voll verhiphopt x_X Look at this WB: For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236Ihr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gorillaz - Feel Good Inc. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Le Click - Don't go MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Ghost of You It's taking your time It doesn't matter what you feel It's harder than steel One day well find a reason why I'm not sorry |
|||||||