Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Aqua Dementia / Mastodon Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heppner - wir sind wir Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Appleseed Cast - mountain halo ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madsen - Du Schreibst Geschichte Ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an.Denn für dich bin ich unsichtbar. Ich laufe doch so schnell ich kann, doch niemals komm ich bei dir an.Für dich bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tomte - ich sang die ganze zeit von dir Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| The Zutons - Zuton Fever |
|
![]() |
||||||
| Sera Myu - Toraware no Altooka (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najoua belyzel - gabriel..>,>"" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ancafé - Maple gunman (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madsen - Unsichtbar Ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an.Denn für dich bin ich unsichtbar. Ich laufe doch so schnell ich kann, doch niemals komm ich bei dir an.Für dich bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| John Hallur Haraldsson - The green Nebula ich finde den Soundtrack zu eve-online einfach genial '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| senses fail - choke on this So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity =========================================================== |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimeru - Make you free ♪ Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Westlife ~ Amazing :D~~ ☆★☆http://dr-p.livejournal.com/☆★☆ Hörnchen's biggest fores are Wiesel. So if you are one of them give my forest a wide berth! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermicide / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thursday - paris in flames <3 i think it's going to rain rain down So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity =========================================================== |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kung Fu Fighting von Carl Douglas Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Wolf Is Loose / Mastodon OMG, die armen Drums °__° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen - und sie blutete einen sommer lang Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyrunner goes Eisregen? *blink* °_° Hab ich etwas verpasst? This Mortal Soil / Mastodon Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Skyrunner goes Eisregen? *blink* °_° Hab ich etwas verpasst? ....*hust* ...ja..>> du wirst meine wenigkeit auf den vorigen seiten sehr oft mit eisregen sehen..atzü..xD~ ELO - confusion Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow von Gazette ...ich schau mir die videos auf YouTube an, weil ich keine Musik hab >.< Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - Monster > ...ich schau mir die videos auf YouTube an, weil ich keine Musik hab >.< Willkommen im Club! xD Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Pigeon Song wow... ein besseres wort fällt mir nicht ein. I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weezer - The Damage In Your Heart Oceanlane - Haze In Heart Everything You Think You Know Baby Is Wrong And Everything You Think You Had Baby Is Gone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 19:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre gerade "Keane" - nothing in my way ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Bouche - Be my Lover MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hypocrisy- scrunzified Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Losing my Religion - R.E.M. Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert, dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht als einen zündenden Gedanken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre einen geheimnisvollen song mit dem namen "Track 08", der sehr wunderbar ist und angeblich "real emo" sein soll. aber ganz egal, er ist wunderbar. *-* morgen werde ich wissen, was es ist. hoffentlich jedenfalls. I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||