Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| eisheilig - sturm Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saosin - seven years (acoustic) wie geil is diese stimme bitte? *___* So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depeche mode - enjoy the silence Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sombre Chemin - Crux uncus Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dead or alive - spin me around..*________* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAF - Der Mussolini Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
||||||
| Vito - Rejoice |
|
![]() |
||||||
| "Come on, sweet death" - Arianne "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sheryl Crow - The First Cut Is The Deepest ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Reincarnation Of Benjamin Breeg / Iron Maiden Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slayer- bloodline Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| metallica - frantic Nach MTV das beste Video/beste Lied von Metallica. Die Meinung teile ich nicht. Are you ready to be liberated? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - Bury me where I fall I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T.O.K. - Chi Chi Man ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens ~Ich? Ich bin unehrlich! Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorraussehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes machen!~ { Jack Sparrow } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High and Mighty Color "with You" *snüff* maki hat so ne schöne Stimme... Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- puritania Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Louise Attaque - Je t'emmène au vent -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nach MTV das beste Video/beste Lied von Metallica. Die Meinung teile ich nicht. Über die Video-Sache kann ich nicht urteilen, da ich nicht die gesamte Videographie von Metallica kenne, aber das Zweite.. Hehe, dieser Meinung dürfte wohl niemand sein :) Progeny / Celtic Frost "Uhh!" XD Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenstolz - Willkommen Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 seconds to mars - the story (live) So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity =========================================================== |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verve - The Drugs don't work ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Floyd - Have a Cigar I love The Pinks! XD -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth - Nymphetamine Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adversus - Nihilistenhymne (Seelenwinter II) un nu: Rammstein - Mein Teil Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann... ........................... http://www.musik-sammler.de/sammlung/953 (Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Banditoz - La Cucaracha Dance MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
||||||
| oh also in extremo "vollmond" alles von rapsoul, massive töne, fettes brot und so *-* |
|
![]() |
||||||
| Dir en grey- 5Ugly Kingdom - Cube Live Dir en Grey "..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexisonfire - You burn first wie geil ist das, bitte? aber wer singt das? I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Surrender I shattered into pieces in this world This world, your world, my world I shattered into pieces in this world This world, your world, my world |
|||||||