Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Joe Hisaishi - Path of wind Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Etwas wirklich verrückteres als Fantômas' Suspended Animation kann ich mir schlecht vorstellen :3 ... Doch: Mr Bungle. EDIT: Ich füge zur Stilrichtung "Zirkuspolka" hinzu. Mr Bungle - Love is a Fist ... ohne Kommentar. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >... Doch: Mr Bungle. Wirklich verrückter als eine Collage von Kindergelächter, Handy-Klingeltöne, Anime-Soundschnippsel, einer hämmernden Rhytmusfraktion, einer bratzenden Riffgitarre und Pattons entstelltem Gesang? *__* Take The Veil Cerpin Taxt (live) / The Mars Volta Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wirklich verrückter als... Persönlich: Ja. Ein Lied, in dem es darum geht, daß Pattons Arsch in Flammen steht, er uns davon überzeugen möchte, und pro Zeile immer hektischer wird und jedesmal mehr vor Schmerzen schreit, das kommt mir schon recht... komisch vor... Es wird wirklich so gesungen, als ob er die leute davon überzeugen möchte, daß sein Arsch beim Aufnehmen des Songs wirklich gebrannt hat... PS: Ich füge zur Stilrichtung "Zirkuspolka" hinzu. Mr Bungle - Dead Goon -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Taku Iwasaki - Opening zu Read or Die Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lighthing seeds - three lions '98 you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Persönlich: Ja. >Ein Lied, in dem es darum geht, daß Pattons Arsch in Flammen steht, er uns davon überzeugen möchte, und pro Zeile immer hektischer wird und jedesmal mehr vor Schmerzen schreit, das kommt mir schon recht... >komisch vor... >Es wird wirklich so gesungen, als ob er die leute davon überzeugen möchte, daß sein Arsch beim Aufnehmen des Songs wirklich gebrannt hat... Ach du heilige Scheisse °__° *sofort auf der Einkaufsliste setz* >PS: Ich füge zur Stilrichtung "Zirkuspolka" hinzu. Ich hab's vorhin gesehen. SHIT °-° Concertina (live) / The Mars Volta Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 12:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avalon OST - Log Off Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach du heilige Scheisse °__° *sofort auf der Einkaufsliste setz* HEHEHE! Und bei Dead Goon zum Schluss irgendein Lied aus einem Film ähnlich "Vom Winde verweht"... O_o" Mr Bungle - Squeeze me Macaroni. Noch was zum Stil: Drum n' Bass... Der Anfang erinnert an "I like big Butts"... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toshiyuk Honda - After All (aus Metropolis) "Life is unfair, kill yourself or get over it" (Black Box Recorder - Child Psychology) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Instanz - Zwei Wege credit: icon (avatar) made by Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schandmaul - Narben "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" I don't know how radical you are or how radical I am. I am certainly not radical enough; that is, one must always try to be as radical as reality itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darkest Hour - The Patriot Virus Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltmeister - Die Toten Hosen auf RauteMusik Extreme X3 http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too http://www.deadendsluts.com/ <------ support them http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indochine - J'ai demandé à la lune credit: icon (avatar) made by Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Indochine - J'ai demandé à la lune O_O Ich mach' mit. Indochine - J'ai demandé à la lune -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| System of a down- Soldier Side haaach ich mag dieses Lied |
|
![]() |
||||||
| bolt thrower- no guts no glory Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slayer - Jesus Saves (Live: Decade Of Aggression) Current Playlist: Lunar Aurora - Weltengänger Lunar Aurora/Paysage d'Hiver - Split Secrets Of The Moon - Carved In Stigmata Wounds Nocte Obducta - Taverne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Reflect The Storm Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eppur Si Mouve - Haggard Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das is geil :D Geiler Misch aus Klassik und Metal ^^ In Flames - Dead End! Genial! Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kryptonite - 3 Doors Down Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Crawl Through Knifes Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HEHEHE! Und bei Dead Goon zum Schluss irgendein Lied aus einem Film ähnlich "Vom Winde verweht"... O_o" Wieso überrascht mich das jetzt nicht... ¦DD Egg (live) / Mr Bungle Jetzt singt Patton "We're the champions"... Haha |DDD Yeah, Dead End! <3 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Last Ammunition - Deathstars ... Und jetzt ... Ja! New World Order - Kovenant Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Egg (live) / Mr Bungle Hehehe... Woher? Motoi Sakuraba - Valkyrie Profile OST - An Illusion of the Brainstem -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Versus Terminus :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hehehe... >Woher? Scheint die offizielle Mr Bungle-Page zu sein. Dort gibt es Live-Aufnahmen und Demos zum kostenfreien Download *-* Squeeze Me Macaroni (The Cantina Band) (live) / Mr Bungle Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I want Love (Studio) - Silent Hill 3 OST Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||