Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| daddy yankee - rompe Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ^^ ich hör auch daddy yankee - rompe (remix mit lloys banks und young buck) Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre gerade Three Days Grace mit Never Too Late Even if I say, t´ll be alright. Still I hear you say, you want to end your life Now and again we try, to just stay alive Maybe we´ll turn it around ´Cause it´s not too late, it´s never too late |
|||||||
|
||||||
| ich hör zurzeit überwiegend Silbermond und wenn ich lust hab B4MV oda was andres... |
|
![]() |
||||||
| den finaru fenteshi sikusu soundtrack ^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximo Park - graffiti ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nobuo uematsu - battle theme ff6 you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximo Park - postcard of a painting sehr toller song! "i´m loosing...more than i´ll ever have i´m loosing...more than i´ll ever give" ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
joah! gerade hör ich slipknot - tattered and torn läuft hald gerade so.. lü la lü Hat jemand meine Zwangsjacke gesehen? Es wird mir langsam Kalt. Ò_ó MUAHAHA!! ;D |
|||||||
|
||||||
| Dir en Grey - Embryo oO |
|
![]() |
||||||
| Sakurai Takahiro - Day Break i wanna do a million things and some of them tonight (beatsteaks - 2 o'clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent - Devil In Midnight Mass :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, Billy Talent - schön, schön! morgen bin ich bei der campus invasion und Billy Talent sind die einzigen die ich sehen möchte.... nja, Brand New - okay, i belive you, but my tommy gun don´t ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 09:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Knights of Cydonia Hoffe, der Rest des Albums ist genausogut... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what´s this? von nightmare before christmas ^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samsas traum - ein foetus wie du Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - City of Delusions Hm... will mich nicht wirklich überzeugen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xavier Naidoo= Abschied nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cubanische musik..das is tdas beste was es gibt!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| john lee hooker - boom boom you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kate Ryan= Je t'adore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... will mich nicht wirklich überzeugen... DIE, INFEDEL! Thumb / Kyuss Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DIE, INFEDEL! Knights of Cydonia ist genial. Jedoch überzeugt mich dieses City of Delusions einfach nicht, egal wie oft ich es höre. Recht Musetypisch, mit mehr Geigenuntermalung, dennoch ziemlich fad... Suikoden V OST - Theme of a Moonlit Night -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Knights of Cydonia ist genial. Jedoch überzeugt mich dieses City of Delusions einfach nicht, egal wie oft ich es höre. Recht Musetypisch, mit mehr Geigenuntermalung, dennoch ziemlich fad... *mit Steine bewerf* Hast du ebenfalls den qualitativ eher schlechteren Leak oder gibt's bereits eine bessere Version? o_o Green Machine / Kyuss Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ebenfalls den qualitativ eher schlechteren Leak oder gibt's bereits eine bessere Version? o_o Weder noch. Eine von einem Freund über MSN geschickte Version, wovon ich nicht weiß woher es stammt. Hinzu kommt, ich habe nur diese beiden Lieder... Habe jedoch gehört, der Rest ist noch bei weitem fader. Ziemlich enttäuschend. Muse - Knights of Cydonia -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weder noch. Eine von einem Freund über MSN geschickte Version, wovon ich nicht weiß woher es stammt. >Hinzu kommt, ich habe nur diese beiden Lieder... Habe jedoch gehört, der Rest ist noch bei weitem fader. Ziemlich enttäuschend. Mhm. Jedenfalls hört sich mein Leak via Kopfhörer ziemlich mies an... Bin auf die saubere Produktion gespannt. Warte es zuerst mal ab und hör dann rein. Fad? Ein so schöner Song wie Map Of The Problematique? Das fantastische Klavier von Hoodoo? Blah. Ist zwar kein perfektes Album, aber ich bin positiv überrascht ._. 50 Million Year Trip / Kyuss Und nochmals... Wheeeeeeee *-* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neo Cortex - Storm of light (DJ Manian Remix) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freedom Run / Kyuss Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alexisonfire - boiled frogs <3 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alexisonfire - boiled frogs <3 *sofort anhören werd* <33 Elbow - Scattered black and whites und wie immer: wunderschön. You give and you give and you give up. |
|||||||