Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| the abcent- necropolis Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall out boy - of all the gin joints in all Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Lou - The Wake / Hooray Hooray You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loituma - Leva's polka *.* (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Detox / Strapping Young Lad *Hirnzellen-Massenvernichtung im Gange* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greener with the scenery ~ The Used Stuck inside the circumstances, lonely at the top. I've always been an introvert happily bleeding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUNS 'N ROSES # sweet child O'mine bei dem wetter ... MUSS SEIN!! XD~~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimension / Wolfmother Jetzt bin ich gespannt, wie die klingen o_o Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dime si hay .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Lou - until i´m there ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben noch MUSE, jetzt Bright Eyes - I beliebe in symmetry > Dimension / Wolfmother > Jetzt bin ich gespannt, wie die klingen o_o ich liebe sie :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taproot - Poem Even if I say, t´ll be alright. Still I hear you say, you want to end your life Now and again we try, to just stay alive Maybe we´ll turn it around ´Cause it´s not too late, it´s never too late |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poem ^^ eines der ebsten taproot lieder ;) Ash - Girl from Mars Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Nancy boy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In flames. refelct the storm - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I don't want to miss a thing - Aerosmith Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krsiun- evli master mind Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
Love hurts - Nazareth Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Knights of Cydonia -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pride (in the name of love) - U2 Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne-Yo so sick Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
With or without you - U2 Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rubber biscuit-Blues Brothers So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avanged sevenfold Seid alle schön lieb zueinander, ja? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- sorgens kammer del 2 Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Allister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Dimension / Wolfmother >> Jetzt bin ich gespannt, wie die klingen o_o >ich liebe sie :D Ich muss zugeben, dass ich davon sehr angetan bin :3 Ich werde in Lissabon anch dem Album Ausschau halten *auf Liste setz* The Eraser / Thom Yorke Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ganze Album von Panic! at the disco ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avril Lavigne - Nobodys Home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sopor Aeternus ~ Die Knochenblume We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera ~ What a girl wants ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||