Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| "Cell Block Tango" aus dem Film Chicago sau geil >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Map of the Problematique Ich muß zugeben, dieses Lied hat's in sich... Ich mag es sehr! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels and Airwaves - The Adventure Hammer geiles lied ! Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sometree - hands and arrows ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexisonfire - Boiled Frogs this could be anywhere find ich immernoch besser. *g* You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arctic Monkeys - Mardy Bum "If you allow vanity to get in the way, and ego, that's why where so many people start out brilliant and end up in shit." Damon Albarn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Lou - The Loyal You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Floyd - Echoes -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| At The Gates - Slaughter Of The Souls Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| Cowboy Bebop ST |
|
![]() |
||||||
| At The Gates - Under A Serpent Sun Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >this could be anywhere find ich immernoch besser. *g* ging mir anfangs auch so, aber mittlerweile gefällt mir glaub ich boiled frogs besser XD ich hör es auch schon wieder <333 So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| At The Gates - Suicide Nation Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
the bates - it´s getting dark "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cowboy Bebop ST "Blue" höre ich in letzter Zeit sehr, sehr gerne. Diese Chöre am Anfang haben es mir einfach angetan ;_; Atlanta Medley 2001 / Nightingale Ich hasse es, am Laptop zu sitzen... Dort gibt es nicht einmal einen vernünftigen Musikordner =_=° Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink Floyd - Seamus -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| At The Gates - Unto Others Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.Y.L. / Strapping Young Lad Ich mache mich auf eine Dezimierung der Hirnzellenpopulation gefasst... Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goodbye--sascha .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFI # summer shudder .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera ~ Ain't no other man ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Busta Rhymes feat. 50 Cent - I'm Loco Rico Love - Settle Down (CN Remix) (bei er musik kommt der tacho nie unter 120 O.o) Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera ~ Fighter ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Wicker Man / Iron Maiden Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Virus ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana Kitade - Pureness :D -- "There are only two kinds of people who are really fascinating: people who know absolutely everything, and people who know absolutely nothing." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ging mir anfangs auch so, aber mittlerweile gefällt mir glaub ich boiled frogs besser XD ich find's immernoch nicht besser und glaub auch nicht, dass es sich noch ändern wird. ^^ irgendwie fehlt oder stört da was. und beim anderen lied ist das etwas nicht vorhanden. o.ô or so... The Notwist - Pick up the phone You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park ~ With you ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Hysteria On the sidewalk of the city are my screams just a whisper busy people going nowhere see me soak in the rain ~Your Rain ~ Silent Hill 4~ |
|||||||
|
||||||
| D.I.S.K.O. von LILI... großartige Partymucke |