Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Avril Lavigne - fall to pieces Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Searching (live) / Joe Satriani Diese Gitarre um 1:49... Göttlich! <3 Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dobacaracol - Etrange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto Rock / Mogwai Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farin urlaub - das muss liebe sein Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mirufine - shiawase time lang lebe oshare kei (*ー*)y Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fort Minor - believe me Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kra - kuu uuuh~ °-°; *freudig rumhüpfertz* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Yami Ni Chiru Sakura When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM # Solitary Man .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Y'all want a single xDDD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAT-TUN - One on one <333 Und jetzt: J.J. Express - Super Star "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - A Whole New World feat. Peabo Bryson ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio mit Shakira ~.~ Irgendwas mit Attraction ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is grad aufgefalln dass die cd zu ende is oO xDDDDD nja okay *cd wieder reintu und auf repeat drück* kay jez hör ich 'another one bites the dust' von queens ♥ YAY ^^ und danach irgendwann 'under pressure' von David Bowie ♥ hach ♥ und queens ^^ und dazwischen andre coole songs wie 'all right now' von free und 'friday on my mind' von den easybeats ... nja das ganze befindet sich auf ner cd die bei der '40 Jahre 911' Packung von need for speed porsche dabei war ... ausführlich ... oO nja ...*text* ... tya ... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/199067/output/17219/ ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio Herbert Grönemeyer - Der Weg When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Else Matters - Metallica Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helloween - Where The Rain Grows - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sven-R-G vs. Bass-T - The sign 2006 Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depeche Mode ~ Halo When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dying Fetus - Forced Elimination People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=koloblix |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itchy poopzkid ~ back to´82 ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sound Invaders - Tell me more (Rees Remix) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Truth About Heaven - Armor For Sleep Die Welt ist eine optimistische Schöpfung! Beweis: Alle Vögel singen in DUR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Renegade: Masterz - Chrystal Ship Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM # Please don't let it go .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freddy Fader - Besoin de toi Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fatboy Slim ~ right here right now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shihono Ryou & Koshimizu Ami & Maruyama Miki - Angel Addict (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ärzte - Geisterhaus Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||