Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Welten Brand - Rabenland ^^ (reimt sich XD) und nu: In Exremo - Como Poden Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Sleeping Sun ;) Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| Boomkat- the wreckoning .-,.---..--..--:_:_:_::-.-.,,.--.,,.--.,,.--.,,,.--.,,.--., Muss mir mal eine neue Signatur ausdenken ... wenn ich zeit und Lust habe ! |
|||||||
|
|||||||
| Sonata Artica -Silence (momentan Webalergy) BTW: kennt wer Ravenheart? hab zu Ostern ne CD bekommen von denen, und die klingen irgendwie klasse! Mal ne alternative zu Fddler's Green!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| nelly - ride with me^^ |
|||||||
|
||||||
| Marilyn Manson - mObscene Alle sind Egoisten. Alle denke nur an sich selbst, aber dagegen ICH denke nur an MICH... |
|
|||||||
| Nittle Grasper - Sleepless Beauty...x_X;; Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Emu ~For my Dears~ Ich kann davon einfach nich genug kriegen. O.ô; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Mike Oldfield und Maggie Reilly - To France -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| > Mike Oldfield und Maggie Reilly - To France Is das nich'n ziemlich altes Lied?^^"" LP- Numb ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 Kommt in die RPG... sonst gibs dresche XD |
|
|||||||
| > Is das nich'n ziemlich altes Lied?^^"" Na und? Ich höre viele alte Sachen!^^ The Verve - Bitter Sweet Symphonie, danach Sonata Artica - Replica -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > The Verve - Bitter Sweet Symphonie, Gnäh, willsch au hören ._. Na gut, im Moment hör ich Blind Guardian mit Blood Tears ^^ Only so many times, I can say I long for you The lily among the thorns, the prey among the wolves Someday, I will feed a snake, drink her venom, stay awake With time all pain will fade Through your memory I will wade |
|||||||
|
|||||||
| > > The Verve - Bitter Sweet Symphonie, > > Gnäh, willsch au hören ._. Na gut, im Moment hör ich Blind Guardian mit Blood Tears ^^ Praktisch das Nina alles auf PC hat!^^ dafür liegen alle New Model Army CDs bei dir rum! :-( -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| The biggest dreamer..XDDD Dat lied von Digimon Tamers aber auf Japanisch x_X;; *immer ohrwurm bekomm* o_Ô; Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk* |
|||||||
|
|||||||
| Manowar - Lady Marmalade (Live Cover) Absolut krank!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| Manowar- Battle Hymns >Manowar - Lady Marmalade (Live Cover) Absolut krank!^^ Stimmt XD ^^ Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Real me Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utada Hikaru - A.S.A.P. *bäätsch* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| das ganze Mars Album und das ganze Moon Album von Gackt XD XD (und ab und zu noch Nightwish "Beauty of the beast" ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emil Bulls - This Day |
|||||||
|
|||||||
| mal wieder : Junior Senior- Move your feet .-,.---..--..--:_:_:_::-.-.,,.--.,,.--.,,.--.,,,.--.,,.--., Muss mir mal eine neue Signatur ausdenken ... wenn ich Zeit und Lust habe ! |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment... hm... *nachschau* Scarlet (von Ayashi no Ceres) O.o Ist aber eher Zufall, dass gerade genau DAS Lied läuft... Sore wa himitsu desu, no da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Musikvideo) Miyavi - Pop is Dead ^^ süß! |
|||||||
|
|||||||
| Deine Lakaien - Life Is A Sexually Transmitted Disease (und eigentlich die gesamte White Lies rauf und runter) Nil vadairis le mynaria, fairen core le myna ve sei. Nil vadairis le ayuria, fairen core le ayura ve sei. Nil vadairis le velaria, fairen core li veli ve sei. Tari nil vadisis eni, fairen core ande enigo ve sei. |
|||||||
|
|||||||
| Guns N' Roses- Godfather *push* Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorher jay-z mit beyonce - girlfriend und jetzt nelly - ride with me danach kommen s.e.s ^^ |
|||||||
|
||||||
| Guano Apes - Walking on a thinline (-neue Album-) ~schreibt in mein gästebuch^^~ |
|
|||||||
| Evanscene-Everybody´s Fool Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| soulwax - conversation intercom Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen. |
|||||||
|
|||||||
| > soulwax - conversation intercom Nightwish - End of all hope So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||