Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Das Hed Pe Album "Blackout" "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |
|
|||||||
| Iced Earth - Horror Show (im Mom: Damien) =P~ Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| Mai Kuraki -Perfect Crime |
|||||||
|
|||||||
| > Eine Frage, wie zum Kuckuck spricht man überhaupt QNTAL aus? ?_? Ich habe keine Ahnung und sage, wenn's sein muss, "Kwinntal", was sicherlich falsch ist. Inchtabokatables - Buttermesser @Hawk: Lade dir den Song mal runter, büdde büdde. *ggg* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Nirvana - In Bloom, Lithium, My Girl, The man who sold the world, Verse Chorus Verse,... and so on <- amicus certus in re incerta cernitur -> |
|||||||
|
|||||||
| Spax - Kriegstagebuch u. System of a Down - Boom Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde." ^.^V PEACE !!! |
|||||||
|
||||||
| Avantasia - *mal wieder g* Hatte eben mal wieder Lust drauf.Wenn Pt.I durchgelaufen is,hör ich Pt.II gleich hinterher. ~If you need to crash,then crash and burn.-You´re not alone.~ Der Tod bedeutet für mich Leben Der Vogel,der aus sich selbst geboren wird, aus sich selbst sich wieder herstellt, der entstehend stirbt,der sterbend entsteht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:13 |
|
|||||||
| immenroch nach eienr Woche wird mir das Lied net über: QNTAL - palästinalied (ich sprech das immer Quantal aus ^^°) Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Rage - Insanity :] Arou? :] |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park- Somwhere I belong Ich singe mit,^^ also seit froh das ihr nicht hier seid... XXXXD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Marcy Playground - It's Saturday Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz Schön Feist- Bleib geschmeidig Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Diary of Dreams - Flood of tears Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Subway to Sally - Minne *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Alles von Malice Mizer und Subway to Sally Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ www.freehomepage.de/members/alitayoko $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ |
|||||||
|
|||||||
| Corvus Corax - Palästinalied Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| I'm lausching to Symphony X - Communion and the Oracle Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| Sportfreunde Stiller- Ein Kompliment Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Simply Red - Sunrise Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - The Bitter End XD~~ ~Lass das Fleisch den Geist belehren...Leg das Buch beiseite und komm töten!~ |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - The Bitter End Hey... :) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Galloglass - Legends from now and nevermore :]~ Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| GTA2 Radio- Taxidrivers must die Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
||||||
| HIM: Funeral of Hearts *seufz, soo schön* . Und das letzte Album Deep Shadows and Brillant Highlights. |
|
|||||||
| Fisherspooner - Emerge Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Qntal- Entre moi ^^ Qntal rulez!!!!!!! *gggggggg* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fisherspooner - Emerge gute wahl... ist wohl das beste von Fisherspooner. ^^ Goldfrapp - Deer Stop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ska-P - Cannabis ~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.* Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde Gold sind die Hände der Bonzenschweine Doch der Bundesadler stürzt bald ab Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME] |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park - Don't stay Alle sind Egoisten. Alle denke nur an sich selbst, aber dagegen ICH denke nur an MICH... |
|
![]() |
||||||
| Loreena McKennitt - Santiago > gute wahl... ist wohl das beste von Fisherspooner. ^^ Ich kenen gar nix anderes. ;) Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||