Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Junior Senior - Move your feet Thicke - When i get u (alone) Fragt ein Fremder einen Obdachlosen:" Sind ihnen die Briten sympathisch ? -"nein" Der Fremde fragt weiter:"Die deutschen?" - "nein" "Die Amerikaner ?" -"nein" "Wer ist ihnen denn dann sympatisch?" - "Meine Freunde." ^.^V PEACE !!! |
|||||||
|
|||||||
| "Täällä taas" - Rockin' Da North "Top doggz" - Looptroop vs. Petter wah nee sind die songs geil ^^ Avatar: Pikku G (15 y/o, one of the youngest finnish rappers, member of RDN (Rockin' Da North)) --> "Täällä taas" unbedingt anhören www.rockindanorth.com sKaNdInAvIaN hIpHoP RuLeZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Täällä taas" - Rockin' Da North > "Top doggz" - Looptroop vs. Petter > > wah nee sind die songs geil ^^ Kenne ich nichtmals.... Tiamat: A Deeper Kind Of Slumber |
|||||||
|
|||||||
| > Tiamat: A Deeper Kind Of Slumber davon hör ich dafür grad zum ersten mal... Avatar: LOOPTROOP Unbedingt anhören: "Top doggz" sKaNdInAvIaN hIpHoP RuLeZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tiamat: A Deeper Kind Of Slumber > > davon hör ich dafür grad zum ersten mal... Nehme ich dir auch garnicht übel ;) Schandmaul - Willst du |
|||||||
|
|||||||
| und ich dacht du schlägst mich jetzt XD "To the moon and back" - Savage Garden Avatar: LOOPTROOP Unbedingt anhören: "Top doggz" sKaNdInAvIaN hIpHoP RuLeZ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich dacht du schlägst mich jetzt XD > > "To the moon and back" - Savage Garden Na ich doch nicht. Bin doch Pazifist *lacht und fragt sich ob ihm das jemand gelaubt wenn er das wem erzählt wenn er grade mit nem schwert über die Straße rennt* Aber das Lied von Sevage Garden kenne ich sogar. WOW ;) Inzwischen: Schandmaul - Narrenkönig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Looptrop sind cool, vor allem Promoe ^__^ *grad wieder off the record ausgraben muß* Promoe - Off the Record |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Feel For You *zur Sig schiel* (bin süchtig nach Nightwish geworden) Only so many times, I can say I long for you The lily among the thorns, the prey among the wolves Someday, I will feed a snake, drink her venom, stay awake With time all pain will fade Through your memory I will wade |
|||||||
|
|||||||
| da kennt jemand looptroop!! JUHUUUUUUU! *riesig freut* ich mag supreme am meisten, dabei weiß ich nich mal genau ob der überhaupt singt. kenne leider nur eine ziemlich coole stimme, ist supreme vielleicht der, der beim "tar det tillbaka" remix als zweites rappt? ^^;; *hat null plan* "One night stand" - Mis-teeq *schäm* XD Avatar: Natasha St. Pier (beeindruckende Sängerin aus F) von ihr unbedingt anhören: "Tu Trouveras" "Alors On Se Raccroche" "Toi Qui Manques À Ma Vie" |
|||||||
|
|||||||
| The Promise Of Fever fon cradle of filth! läuft grad so *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Final Fantasy - Scene III |
|||||||
|
|||||||
| ...^ ^ \(*°-°)\ .-U--U-- Danke Animexx für den Link kawaiiiiiiiiiiii ^_________^ Lunar OST - Wind`s Nocturne ^x^ "Du weinst ganz schön oft." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:14 | |||||||
|
|||||||
| momentan hör ich viel von FMwS (die ganzen songs von myco^^) und koda kumi (FFX-2 soundtrack und sooo...XD~ ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| netter avatar DoubleU. gefällt mir ^^ farmer boys - countrified album "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kennt jemand Looptroop, ich mein soo unbkannt sind die ja nicht... und promoe hat fast jeder hop-dj im plattenkästchen. supreme rappt auf jeden fall ich ich glaub ich kenn seine stime auch, aber "tar dettillbaka" sagt mir gar nix ^^;; np: goldfrapp - slippage hab heut ne advance vom album gefunden.. und bin etwas enttäuscht, klingt zwar noch etwas nach goldfrapp (allison ist gut wie immer), aber viel elektronischer und n stück schneller, vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran aber ich fürchte black cherry kommt nicht an die felt mountain ran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladytron - Play Girl Scheiß Name, aber Klasse Song. ^__^ Ich mag diesen Retro-Elektokram eigentlich nicht, aber dieser Song hat was. :) Ach ja, inzwischen: Yoko Kanno - Inner Universe (schöööne lange Version^^) Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| Bush - "Speed killz" ... ;) Arou? :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenji Kawai (Ghost in the Shell OST) - Floating Museum Wow, dieser Song ist nach 3 Jahren immer noch so beängstigend wie am ersten Tag... :) Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| Iron Maiden - Remember Tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Rebel yell (live) |
|||||||
|
|||||||
| jetzt zur sekunde gerade patti smith- because the night belongs to lovers^^ das original "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A New Found Glory - Everything I do, I do it for You *aufdreh und abgeh* .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::. ~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~ |
|||||||
|
|||||||
| Clannad -Turning tide ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:14 | |||||||
|
|||||||
| Pink floyd - Schools out for Summer XDDD Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk* |
|||||||
|
|||||||
| Dimmu Borgir - Burn in Hell :] Arou? :] |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park-Numb ..Das lied is einfach...nur geil!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Linkin Park - Hit The Floor.. gut zum abrocken ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Iron Maiden - Wrathchild |
|||||||
|
|||||||
| *sichauchmalwiedereintrag* Rain von Yoko Kanno. Is' aus Cowboy Bebob. Gott, ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||