Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ajattara - Yhdeksäs <-- Toll ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mucc - danzetsu ^_____^ ach, ich will auch finnische musik ... laufende versteigerung: dragonball 1-42 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33348&item=2169876064 ranma ½ 1-38 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33348&item=2169876271 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, ich will auch finnische musik ... *ggg* Nightwish - Sacrament of Wilderness |
|||||||
|
|||||||
| Placebo- The bitter end Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| GLAY - superball 425 (live) davor kam: GLAY - you may dream *aufm glay.-trip is* danach kommt: psycho le cému - broker lied das ich unbedingt hören will aba nich find: das neue von miyavi <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
|||||||
| ManOwaR-Wheels of Fire Was zum Henker is 'GLAY'? Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
|||||||
| @dante: ne j-rock-band...^^ *all standard is you ~ end roll - glay hört* <^^> oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo [[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]] |
|||||||
|
|||||||
| RAMMSTEIN-Alter Mann @Alagthondiel Aso ^^ Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
||||||
| Majesty mit Fist of Steel - Die definitiv besten Manowar Klone die ich kenne. Wurde ja mal Zeit,dass wer den Kerlen die Breitseite zeigt.*zu Dante schielt* (deine Signatur *fettes grinsen aufsetzt*) ;) (keine Panik ich mag sie ja immernoch) 18.04.2003 : Schweden ich komme! Elche nehmt euch in Acht... *hehehe....* |
|
|||||||
| Mad World (Tears for fears) hachja guter alter Wave aus dne 80ern =^^= Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die ärzte - Ein Sommer nur für mich XDDD Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk* |
|||||||
|
||||||
| Michael Holm - Tränen lügen nicht ~ Dreamin' 'till the end ~ |
|
|||||||
| ManOwaR-Kings of Metal NIEMAND(!) kommt an die "Four Kings of MEtal" ran! Niemand! Und schon garnicht solche dreckigen Kopien! HAIL AND KILL! *eg* Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
||||||
| skunk anansie - hedonism |
|
|||||||
| Edguy - Eyes of the tyrant So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| coldplay - clocks "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| Lara Fabian - I Will Love Again So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| yume izuru chi-kagrra seht euch niemals dne clip dzau an denn dann kriegt ihr diesen ohrwurm nimma aus dem kopf * 4ter tag in folge* .____. (is ja net so das ich es net mag,leibe kagrra, aber langsam......) ---------------------------- Barmherziger Tod wie liebst du doch deine wertvolle Schuld. www.velvet-underworld.de.vu yoshiki, hide, sakito, miyabi, shin, nao, gackt,mana, kami, ren werden alle von mir am kopf gekrault XD *kraa~~ul* |
|||||||
|
|||||||
| Wolfsheim - Kein zurück ..so ein Ohrwurm das Lied *seufz* und nü Sting - Desert rose ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Covenant - Like tears in Rain -____-" -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| Evanescene - Bring me to life (das schon seit ca 10 min auf dauerrotation) .-,.---..--..--:_:_:_::-.-.,,.--.,,.--.,,.--.,,,.--.,,.--., Muss mir mal eine neue Signatur ausdenken ... wenn ich zeit und Lust habe ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also grade eben hör ich the vines mit "get free" (kann des album nur empfehlen *ggg*) es grüsst das dodo ^__^ Leben ist Kampf und endet immer tödlich! |
|||||||
|
|||||||
| Marilyn Manson-Burning Flag Vines? Die bekifften Assis die meinen eine Gitarre zu schrummen und ein bischen aufs Schlagzeug zu klopfen würde Musik sein? Mohhahahha! für nen Bassisten hat's wohl nimmer gereicht! *lol* Brothers Everywhere Raise your hands into the air We're Warriors Warriors of the World Like thunder from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescene - gleich das ganze Album "Fallen" rauf und runter und Linkin Park's "Meteora"-Album geilgeilgeil sag ich da nur ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| WIZO - Raum der Zeit ^__^ Rechtschreibefehler kannst du behalten*schenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All'arrembaggio (One Pice) von Cristina D'Avena Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten Es ist wirklich eine magische Musik Und wenn du sie hörst, spielst du sie auch |
|||||||
|
||||||
| Höre von den wundervoll schrägen Kaliforniern "Cinema Strange" das bescheuerte *grintz* "Hebenon Vial" und warte darauf, daß mein Nagellack trocknet. ^_^ Richtiges Amok-Lied, mag sowas... Sayonara! |
|
||||||
| Ich höre gerade "Evergreen" von "Hyde"!!!! |
|
|||||||
| HIM- Buried alive by love XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| To/Die/For "Jaded" HIM "Love Metal" Poisonblack "Escapextasy" (schwieriger Name...) +Mistress+ |
|||||||