Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ignorama~Die ärzte :D "du tanzt mit mir die welt is schön" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anaal Nathrakh - Pandemonic Hyperblast We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seal - Crazy Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werkmare - ~Morbidity~ immer schön atmen ^-^ Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knorkator ~ experiment "denn wir befinden uns in guter gesellschaft mit den ganzen hip-hop-herrn die ständig über ihre fetten beats erzählen" :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentrer en Soi - I Hate Myself And I Want To Die This titel roxx >_< Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 22:05:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saltatio Mortis - Prometheus Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wintersun - Beyond The Dark Sun Wintersun<3 Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Miyavi - Hi no hikari sae todokanai kono basho de feat. SUGIZO |
|
![]() |
||||||
| Balzac - D.A.R.K. *__* Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| Mix Speaker's Inc. - Thirteen |
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Shibire Kokoro Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
||||||
| lynch. - Above the skin |
|
![]() |
||||||
| Relient K. - Pressing On ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Miyavi - What a Wonderful World |
|
![]() |
||||||
| Powerman 5000 - Free Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Schrei nach Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| day after tomorrow - Faraway (Hex Hector Main Radio Mix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellowcard - Waiting Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward Elric (Romi Paku) - Asu he no Basho x3 "I want you to protect my back. If I step off of the path, shoot and kill me with those hands. You are qualified to do that" -Roy Mustang- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence- Missing >> Leb dein Leben so wie du es willst. << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RED~breath into me (acoustic) "And this how I disappear When I throw myself away" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tunng - Tale from black Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park -Crawling "Ich guck ja manchmal so "Emergency Room" und so ´nen Kram, deswegen halt ich mich eigentlich schon für ´nen Arzt auf Abruf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadows Fall - Another hero lost Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphex Twin~Vordhosbn "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cinema Bizarre - the way we are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Agitated Screams Of Maggots Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Isho (( ( -.-) ((') (') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Velvet Underworld (Live @ Tagesanbruch - Last Live 03) (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||