Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Deichkind - Remmidemmi xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelly Furtado - Try JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - I'll Go Until My Heart Stops Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - "Ryoujoku no ame" Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann - als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Yurameki Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf Viva läuft gerade Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Obscure Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Szamár Madár // Venetian Snares Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emigrate - New York City Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Volcano Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| conquest - the white stripes Ripping and rewrapping mink and shiny silver fox, now legwarmers Family badge of sapphire and cracked emerald Any day now The Year of the Diamond Dogs http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dopamine - Lifeline Exercise No. 1 Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timbaland feat. One Republic - Apologize ._. |
|||||||
|
||||||
| Adema - Giving in |
|
![]() |
||||||
| Flyingdale Flyer von Jethro tull und bin ich schon tot, trag ich ganz ohne Not, meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren, kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann, streng ich mich an im Rekapitulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unnatural Selection // Ayreon Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| +44 - When Your Heart Stops Beating |
|
![]() |
||||||
| berlin-like flames und bin ich schon tot, trag ich ganz ohne Not, meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren, kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann, streng ich mich an im Rekapitulieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E=MC2 // Ayreon Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Vier Reiter Stehen Bereit Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psyclon Nine - Scar Of The Deceiver We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werkmare - ELEGY Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laibach - Germania We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadows Fall - "Another hero lost" Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou - Aidorou Gurui No Shinrigaku Ich liebe den Clip *_* Asche zu Asche Ich bin nur Abfall mit einem Regenschirm Also gib mir meinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadows Fall - "Another hero lost" Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letters To Cleo - Dangerous Type^^ ~Creamolution~ Lesen gefährdet die Dummheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Doubt- Don' t Speak I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadows Fall - "Redemption" Früher zu sterben um länger tot zu sein! |
|||||||
|
||||||
| Alien vs Predator Requiem Soundtrack - Outnumbered Why Do I Feel Like I Deserve This? Why Does My Pain Look Like My Pride? |