Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Negative - Lost Soul ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fort Minor - Petrified (instrumental) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Midnight Panic - Bring Me Back To Life I wish I could watch you drown and die And take my time (Lies) It´s alway been a probelm can´t you see? I don´t fit in (Your lies) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil Driver - Bound by the Moon Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crossfade ~ Already Gone ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Apo-Album rauf und runter^^ Momentan bei: Worlds collide - Apocalyptica LG, Karön :D Wenn du die Schmetterlinge lachen hörst, dann weißt du, wie Wolken schmecken. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simple Plan - Me Against The World ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen STefani feat. Akon - Sweet Escape(On Air) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coming Century - Breakthrough We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihanna - Please Don't Stop The Music BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Kare uta ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot me Down) In free Fall, but rising to the ceiling.... Life is a contradiction - it's just a long term fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - Deki Aware ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| malice mizer ~ beast of blood ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Adema - Drowning I wish I could watch you drown and die And take my time (Lies) It´s alway been a probelm can´t you see? I don´t fit in (Your lies) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conscious Life For Coma Boy // Aereogramme Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:50:00 | |||||||
|
||||||
| den titelsong von könig der löwen ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| pan!c at the disco - Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off is wohl der längste songtitel den ich kenne xD If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
||||||
| the red carper grave ~ marilyn manson ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Färrel fiet. Gwen Stefani - Cän Ei Häf It Leik Däd? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ill Niño - The Alibi Of Tyrants Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschiedene Pokemon Soundtrak Musics... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The GazeTTE - SWALLOWTAIL ON THE DEATH VALLEY Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
||||||
| cancer von my chemical romance *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Crossfade ~ Why ~♱~... I don’t need your world ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Satanshimmel voller Geigen When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| bela b ~ wall ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Mis-Teeq ~ Scandalous Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 Cent feat. Justin Timberlake and Timbaland - Ayo Technology(She Wants It) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||