Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| J.B.O. - Könige "Das alles und noch viel mehr *umdicht* würden wir tun, wenn wir Chefs der Animagic wär'n." J.B.O. und Chibi Chibi XXX - sie sind beide geil. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gackt - white eyes If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbert Grönemeyer - Mensch Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatebreed - Perseverance Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - The World ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Vacuum When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Lithium Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wizo - Kopfschuss :D Can you tell by the way I move and do my hair? Do you think this is me? Or is it not me? I don't even care... I'm alive, I don't smell, I'm the cleanest I have ever been. I feel big, I feel tall, I feel dry. Dry. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - 7gatsu 8ka ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~Part of me "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Pistol ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| schwarz stein ~ queen of deadence ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Tool~The Gaping Lotus Experience(Hidden Track) "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Gothic Party Speed Session ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~H. "Venomous voice, tempts me, Drains me, bleeds me, Leaves me cracked and empty." Göttlich <3 "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
||||||
| korn ~ good god ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Snitches And Talkers Get Stitches And Walkers ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimmu Borgir - Alt Lys Er Svunnet Hen (Stormblåst 1996) *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - schneuz den kasper Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welle:Erdball - Lass uns ein Computer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blur - End of a Century Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.I.M. - Passion's Killing Floor ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph!- Sex Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moya // Godspeed You Black Emperor! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - Thanks for Nothing ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BBF3 // Godspeed You Black Emperor! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Jewels ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Venus Doom "if you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - With Me ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||