Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Go To Hell (Fuck MTV Mix) Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Waltz We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - Pieces ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagrra - Ayashi no Hikari You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAT-TUN - yorokobi no uta ~see, i can flutter better than you thought~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ge-"uze" ausm wohnzimmer meiner eltern .. und das was gerade läuft is atb mit hold you %D' A Situation Like this should never exist.. |
|||||||
|
||||||
| alice in chains mit would ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Helene Rask - Magic Summer EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evanescence - Sweet Sacrifice |
|||||||
|
||||||
| letzte instanz ~ ganz oder gar nicht ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Jennifer Glass - Dreaming EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Green Day - Boulevard Of Broken Dreams ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshiki - Unnamed Song |
|||||||
|
||||||
| aural vampire ~ vampire ectasy ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Jennifer Green - We're not alone EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spin doctors - two princes, mal ganz oldschool^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshiki - Without You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madison Avenue - Don't call me Baby EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| aural vampire ~ kurimuzon tairanto ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Dana Rayne - Object of my Desire EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| cimema bizarre ~ lovesongs they kill me ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bis - Ao Sugiru Haru ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loletta Holloway - Love Sensation EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| *kicher* weil es so lustig ist eonafch noch mal psoten cinema bizzare ~ lovesongs thhey kill me ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Boys be Suspicious ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aqua - Bumble Bees EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis - Days ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Janne da Arc - Gekkouka "if you want see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Jewels ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||