Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Eulogy Er soll nicht aufhören mit der Musik. Noch nicht. ;_; Man lebte wie ein Taucher unter der Glasglocke im schwarzen Ozean dieses Schweigens und wie ein Tauscher sogar, der schon ahnt, dass das Seil nach der Außenwelt abgerissen ist und er nie zurückgeholt werden wird aus der lautlosen Tiefe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behemoth - The Reign Ov Shemsu-Hor Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera - Candyman x3 When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Join me in Death ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - D.L.N ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Mirror ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Bite To All ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Coming Closer ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Cage ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Killing Loneliness ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Smiley Skeleton ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static-X - Cold ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Over ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kidney Thieves - Before I'm Dead ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slayer - Skeleton Christ Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Papa lapped a pap lopped ~uplugged~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails ~ The Wretched Art is resistance You have a voice How are you going to use it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kojak - Stupid Jack *____* dann Wondabraa - Laterly X3 Zeichnet meine Tenshi WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venus As A Boy // Björk Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Surturs Lohe - Die Sage vom siebenten Herbst Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skydeelight - Always (Extended Mix) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt&You - Hanashitaku wa nai river ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - She Loves Me Not I don´t know If I care I´m the jerk Life´s not fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Secret Garden ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Blackout - SiX FeeT UndeR "Es hat uns reichen Nutzen gebracht, dieses Märchen von Christus." (Papst Leo X. 16.Jhd.) Kein Feuer blendend weiß - Taute je in mir das Eis! |
|
![]() |
||||||
| Gackt - Dybbuk ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Over ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Soleil ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - The Social Riot Machine ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Mizerable ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||