Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Mucc - libra |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoobastank ~Crawling in the dark~ "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails ~ Reptile Art is resistance. You have a voice How are you going to use it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Rose Colored World ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Linkin Park- Forgotten Ich mag das Lied..Irgendwie!! O.o Bääääääääähhhhhhhhh!!! >3 |
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - Crawling ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| F-raZ Du bist und du bleibst ein Traum http://www.myvideo.de/watch/857198 <- wers hören will :) so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muff Potter ~Alles was ich brauch~ "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - cassis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo~Meds Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kill ~ 30 second to Mars so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Clear Sky ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna coil - A current obsession |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darkthrone- too old too cold... ohrwurmkaliber..^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Rich Excrement ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imperanon - Blade When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darkthrone- under a funeral moon Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~24ko Cylinder Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Browny ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muff Potter ~Wenn dann das hier~ "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Freedom Fighters ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind Helden~Endlich ein Grund zur Panik Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Crucify Sorrow ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idiocracy // Pain Of Salvation Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Chizuru ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots ~Whatever happened to the 80's?~ ^o^ *gröhl* "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Defective Tragedy ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Earshot~Wait Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Rain // Pain Of Salvation Dieser fantastische Text.. <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~The Pot Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||