Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Groove Coverage - 21th Century Digital Girl xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - POP is Dead ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevada Tan - Niemand hört dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi - Shouri no V-rock ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~The Pledge Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Pieces ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey~Repetition of hatred Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - She loves me not Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gerade höre ich son Soundtrack durch von dem ich noch nie gehört habe - klingt aber schick. <33 [edit] mein sinnigster beitrag ever I know. x: I - want - PERFECTION |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 18:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Loreley ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Private angel ~Donots~ ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Forbidden Lover ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Psychedelic Lover ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Mission ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donots ~Worst friend/best enemy~ ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Lovehatetragedy album von Papa Roach Can you feel this in your heart? Can you take it to your soul? I don't want you to pretend I don't wanna be alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ludacris - move bitch (eigener remix) If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The 69 Eyes - Lost Boys ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiko Kaji ~The flower of carnage~ *_____________* ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Im Bauch Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Hello ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally ~Arche~ ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Words of Love ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör grad gar nix -.-°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - Between Angels and Insects Die erste große Liebe... wunderschön, aber oft mit unerträglichen Schmerzen verbunden..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Smiley Skeleton ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally ~Minne~ ~It's just the gentleway of saying fuck you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrottgrenze - Fernglas Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Hello ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle~The Outsider Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||