Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Tokyo Shinyuu ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- the sserpantines offering... seeehr geiler song^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Song to say goodbye (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Eraser // Thom Yorke Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dimmu borgir- the sserpantines offering... seeehr geiler song^^ Find ich auch ^^ My Chemical Romance - The Jetset Life Is Gonna Kill You When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Last Letter ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Analyse // Thom Yorke Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funeral for a Friend - History Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Over ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich schon auf das album...^^ dimmu borgir- the factoy of the future promised aeones/ the ring OST Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - Pieces ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Okuribi ~kasou~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - Famous Last Words ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NICHTS °° vollkommene stille hier... OO; GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei mal der gleiche ava.... das ist verwirend..^^! forest of fog- als das licht erlosch, ewiger schmerz gebar in mir... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwei mal der gleiche ava.... das ist verwirend..^^! findest du auch? XD the GazettE - Crucify Sorrow ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachte zuerst:"erm... dreifachpost?? o.O übelst..." naja, aber sowas hab ich auch noch nicht gesehn..^^! forest of fog- der letze triumpf Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finds net verwirrend XD Gazette - Ito chi ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wenn man genau hinguckt, naja, nicht unbedingt so genau, kann man schon nen kleinen unterschied bei den avas erkennen ^^ zum glück auch, sonst würde ich gar nicht mehr durchsehen XD the GazettE - Reila ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also würd mich au ohne den durchblicken XD Gazette - Kare uta ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen wir jetzt noch n vierfachpost draus XD H.I.M - I Love You (Prelude To Tragedy) ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 22:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir kams gard so vor, als würde einer von euch selbstgespräche führn XD forest of fog, doe zeit des sturmes Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich wars nicht XD H.I.M - Poison Girl ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich au net XD Gazette - Sumire ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ludacris - move bitch (eigener remix..und sogar besser gemacht ^^ 2.0 sozusagen xDDD) If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - the WORLD ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Upper Flower ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach - She Loves Me Not I don´t know If I care I´m the jerk Life´s not fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mindless Self Indulgence - London Bridge When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Bury Me Deep Inside Your Heart ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||