Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| modest mouse // talking shit about pretty sunset - welch titel ~~~~ "zako!" ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! At the Disco - I write Sins not Tragedies Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joshua Kadison - Jessie Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anesthetize // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails ~ Meet your Master Art is resistance You have a voice How are you going to use it? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch Cold mit Gone Away dieses lied is einfach.....ich kanns gar nich in worte fassen so geil is das ^^ I cannot reach the soul.You´re probably watching over us Now that I think of you.It´s killing me If I would have known.I can´t say what I would have done If you could forgive.I´d like to rest with you someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| For The Sake Of Revenge // Sonata Arctica Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hyena ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - Wolf&Raven ^^~ Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum. Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere... __Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__ .:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Filth in the Beauty ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Subway to Sally - Arche ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Regret ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Don't You Know Who I Think I Am ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Deathstars - Greatest fight on earth ~Everywhere is just a journey away...~ |
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Chizuru ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Mad Sky ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
||||||
| njaa... also ich höre gerne rap(bushido,sido,fler) oder linkin park ich mag gerne metal hören njja und meine schwester hört jedes mal Lafee ich habe schon ein ohrwurm "ich wünsch dir einen virus..ich wünsch dir fiese pickel ins gesicht....." Ohh man -.- |
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Defective Tragedy ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels & Airwaves - Start The Machine ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde - Mission ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Hello ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Hebi Ichigo ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cold - Gone Away I cannot reach the soul.You´re probably watching over us Now that I think of you.It´s killing me If I would have known.I can´t say what I would have done If you could forgive.I´d like to rest with you someday |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Chicago Is So Two Years Ago ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fear Of A Blank Planet // Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Jewels ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Shisha ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sum 41 - In Too Deep ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kana - Papichan ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Machiavellism ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||