Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| the 69 eyes - never say die ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - JEWELS (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape The Fate - Cellar Door Oh, look what you´ve done You´ve made a fool of everyone Oh well, it seem like such fun Until you lose what you had won |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UVERworld - Kimi No Suki Na Uta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letzte instanz - singt halleluja (live) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide with Zilch - Psyche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Jewels ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Free your mind (remix) - Dong Bang Sin Ki ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEGA GUTE LAUNE MUSIK !!!! DROPKICK MURPHYS - Which side are you on ? immer geil zum mitgröhlen WOAHHHHH NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arashi - Sawarenai 4.44 minuten xDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 19:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Du riechst so gut ein Lied, das ich singen könnte XD *Stalker-desu* "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent- Red Flag Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Doubt - Don't speak Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Balloons von Dong Bang Shin ki ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - Animal I have become DX lays down the ultimatum... if you´re not down with that, they got two words for you "S*CK IT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shome me your Love - Super Junior feat Dong Bang Shin Ki ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE~Sugar Pain Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Three Days Grace - On my own DX lays down the ultimatum... if you´re not down with that, they got two words for you "S*CK IT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Vanilla ~unplugged~ ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mia. ~ Zirkus Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sky von Dong Bang Shin Ki ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Criminal baby man is das lied genial *___* ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 21:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Proud - Dong Bang Shin Ki ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - The Magic Position Immer noch zuckersüß, aber ich kann mich dem so schwer entziehen... As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc-en-Ciel - Ibara no Namida *bei haidos stimme dahinschmelz* ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya, das is schön ^^ Malice Mizer : Madrigal Diplomatie ist die Kunst mit dem Schwein freundlich aber erfolgsorientiert über den Sonntagsbraten zu reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never ending Loop aus: See-Saw - Annani Issho Datta no ni Yoriko - Daia na Hana Yuuka - Honoo no Tobira und High and Mighty Colour - Ichirin no Hana Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2007 00:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach Myu - The Dark of the Bleeding Moon ~sorezore no tatakai~ Na na, wie mies ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Coming Closer ~Gakuhai for ever~ ~Laruku rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rip out the wings of a butterfly - Him Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||